1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DiscoveryHD in Zukunft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gunnar, 10. März 2008.

  1. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    Anzeige
    AW: DiscoveryHD in Zukunft

    Schön dass Du nicht weg bist. Das freut mich für Dich :rolleyes:

    Für mich (wie wahrscheinlich für Alle hier) ist der Programminhalt das wichtigste, aber die Bedienung des Receivers ist absolut nicht unwichtig.
    Ich für meinen Teil habe z.B. keine Lust ständig einen 4 stelligen Code einzugeben, obwohl hier im Haushalt sämtliche Personen über 18 sind.
    Und das geht leider nur mit nicht zertifizierten Receivern.
     
  2. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DiscoveryHD in Zukunft

    Hier muss man aber ausnahmsweise Premiere in Schutz nehmen, die gesetzlichen Vorschriften in D sind halt so und da kann sich P auch nicht drüber hinweg setzen.
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: DiscoveryHD in Zukunft

    Einfach mit ner vernünftigen Fernbedienung ein Makro programmiert und der Jugendschutz stört fast nicht mehr.