1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery: "Wir arbeiten beständig daran, unser Programm noch besser zu machen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2009.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Discovery: "Wir arbeiten beständig daran, unser Programm noch besser zu machen"

    Fällt mir momentan nicht ganz so drastisch auf :(, endlich liegt mal Schnee (Erstens gab es da letztes Wochenende zu schippen; Zweitens will man nun mal raus), von Mittwoch bis Sonntag ist Biathlon dran :):), am Donnerstag waren wir Live in Oberhof :love:(Wahnsinn!) und es gibt ja noch viele weitere Programme und mehr Wintersport..., auch DVD usw. :winken:
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Discovery: "Wir arbeiten beständig daran, unser Programm noch besser zu machen"

    Reine Geschmackssache... aber richtig ist, um alle Inhalte von Discovery von früher zu haben, müßten hier alle Discovery-Spartenkanäle wie etwa bei Sky UK aufgeschaltet werden. Dadurch , daß mehr Kanäle gefüllt werden, gibt es logischerweise auch mehr Wiederholungen. So als großen Nachteil sehe ich das nicht, denn so hat man mehr Möglichkeiten zum Kucken oder aufnehmen. Timer können auch mal fehlschlagen und dann ist man um einen Wiederholungstermin doch ganz froh;)
     
  3. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discovery: "Wir arbeiten beständig daran, unser Programm noch besser zu machen"

    Ah ja, sind die ewigen Achterbahn-Wiederholungen bei Discovery Channel die beständigen Arbeiten, dass Programm besser zu machen, oder wie??
    Wenn sich das nicht bald ändert kündige ich mein Abo. Da sollte Premiere mal Dampf beim Sender machen!!