1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery und Sci-Fi nur auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von the_butcher, 4. März 2005.

  1. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Discovery und Sci-Fi nur auf Premiere?

    ?? legt mich in Ketten, sofort! :winken:
    Also mit meinem Receiver empfange ich sowas schon, legal :D Oder wie erklärt sich sonst der reissende Absatz der NeotionBox in den Baumärkten.

    Aber wie schon jemand bemerkte, erst kaufen und dann fragen ist eigentlich das wirklich kriminelle :rolleyes:
     
  2. the_butcher

    the_butcher Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Discovery und Sci-Fi nur auf Premiere?

    eins will ich doch mal klarstellen, meine Frage von vorhin, was man mit einem ci-slot machen kann ist nicht so gemeint wie ihr sie auffasst. ich wusste schon was man damit macht, als ich mein receiver gekauf habe. es ist ja nicht so, dass ich den receiver zuerst gekauft habe und dann bemerkt hab, dass da so ne komische öffnung an der seite ist, wo man etwas reinsteken kann...also bitte :rolleyes:
    als ich fragte was man damit machen kann meinte ich was genau man damit machen (zusätzlich empfangen) kann, und welche möglichkeiten es gibt. denn die sind ja für einen leien kaum überschaubar, obwohl er weiß wozu die öffnung gut ist :D

    und was eine NeotionBox ist weiß ich wirklich nicht, sorry. klär mich auf und hört bitte auf mit den augen zu rollen :rolleyes: :eek: :D
    gruß, the_butcher
     
  3. sashxx

    sashxx Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Discovery und Sci-Fi nur auf Premiere?

    Pornokanaele?
    Man, dafuer wurde doch das Internet entwickelt! :winken: