1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Turbo auf Entavio?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2007.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    AW: Discovery Turbo auf Entavio?

    satundkabel vermutet, dass Discovery Turbo bei Premiere Star starten könnte. Dazu würde auch der Termin passen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Discovery Turbo auf Entavio?

    Sollte Discovery Turbo nicht besser bei Premiere Thema starten?
     
  4. nylz

    nylz Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Discovery Turbo auf Entavio?

    Das würde ja endlich bedeuten, dass der ganze "Schneller-Weiter-Tiefer-Müll", der derzeit auf Discovery läuft, endlich wieder verschwindet und das auf Discovery Channel wieder normale Dokus laufen. Derzeit ist Discovery nichts weiter als ein DMAX - RTL2 Verschnitt :( . Vielleicht halten Amis ja sowas für ne Doku ....
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discovery Turbo auf Entavio?

    Wer kennt da schhon die Zahlen, wer weiß, die meisten die vielleicht auch Premiere abonniert haben, haben vielleicht auch schon die Pakete bei den Kabelanbieter. Damit hätten viele die beiden Kanäle doppelt.

    Da macht es dann nicht viel aus.

    Aber wer kennt die Abozahlen schon so genau? :)

    Bleibt abzuwarten.
     
  6. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Discovery Turbo auf Entavio?

    Insgesamt finde ich aber, dass Premiere das Thema-Paket ruhig mal wieder erweitern könnte.
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discovery Turbo auf Entavio?


    Dem stimme ich absolut zu. Inbesondere kann man im Thema Paket die Doku Sender unterbringen. Wäre doch klasse: Discovery und National GEO & Discovery Geschichte und History Channel in einem Paket.

    Die Britten haben das in ihrem Sky Paket ebenso.
    Nach Themen orientierte Pakete.

    Ich finde das persönlich besser, als ein Paket zu schnüren das sich an eine breite Masse richten soll, dann noch ein Paket, dass sich an die breite Masse richten soll und so weiter und so weiter.
     
  8. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Discovery Turbo auf Entavio?

    Wofür brauchen wir DiscoveryTurbo in Deutschland,eigentlich gibt es den Sender bei uns doch schon,jedoch unter einem anderen Namen: DMAX!
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discovery Turbo auf Entavio?

    Nicht ganz richtig, in erster Linie haben wir ihn schon mit Discovery.

    Ich fände Discovery Turbo toll, weil dadurch die Hoffnung besteht, dass der bisherige Discovery wirder "sauber" wird und der Mist (persönliche Meinung) wie Mythbusters und America Chopper, Monstergarage und und und ... dann verschwinden würde.
     
  10. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Discovery Turbo auf Entavio?

    Naja denk mal schon dass der über Thema laufen wird, sonst sehe ich da keine Logik drin:

    Thema:

    -Discovery Channel
    -Discovery Geschichte
    -Animal Planet

    Star / Kabelnetzbetreiber:

    -Discovery Turbo???

    Also ich hoff mal dass er über Thema laufen wird, wie schon gesagt 2 Senderplätze sind unbelegt und macht auch mehr Sinn alle Discoverys in einem Paket vermarkten zu können.