1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Turbo auf Entavio?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
    Anzeige
    München - Discovery Turbo heißt der jüngste Ableger der Discovery Communications Deutschland GmbH mit Schwerpunkt auf alles, was einen Motor besitzt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Discovery Turbo auf Entavio?

    Ich kann mir nciht vorstellen, dass Discovery Turbo "alleine" über Entavio sendet. Sollte der wahrschenlich etwa über Premiere Star abonnierbar sein.
    Dann stünde ja noch ein neuer Kandidat fest.
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Discovery Turbo auf Entavio?

    na toll noch ein discovery ableger.
    da laufen dann rund um die uhr die sachen die auch schon auf dmax laufen...und das schimpft sich dann pay-tv na doll...
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Discovery Turbo auf Entavio?

    Du mußt das Positiv sehen. Unter Umständen schmeißen die dann American Chopper und ähnliches vom Discovery raus und verlagern das dann auf Turbo.

    Somit könnte der Discovery Channel wieder für Dokus spannender werden.

    Denn diese Mythbusters und American Chopper haben das Niveau des Discovery's ganz schön runtergezogen, meiner Ansicht nach.
     
  5. dyewitness

    dyewitness Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    206
    AW: Discovery Turbo auf Entavio?

    @ @ : Nicht moppern, akzeptieren. Ich habe etwas zur "Ablegerities" und dem allgemeinen Gemaule im "Premiere Star ab Herbst" Thread (Seite 213 oder so) geschrieben.
     
  6. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Discovery Turbo auf Entavio?

    Ich kann mir auch nur vorstellen, dass Discovery Turbo auf Premiere Star startet. Obwohl, lustig wäre es schon, wenn entavio mit einem Sender startet :D
     
  7. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: Discovery Turbo auf Entavio?

    ich denke, dass er am 1. September zusammen mit den anderen Sendenr über Premiere Theam startet. Also über Entavio. Eventuell fliegt dann SciFi oder so aus dem Thema raus und geht ins Star über.
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Discovery Turbo auf Entavio?

    Ebenso könnte auch 13th Street rausfliegen. Allerdings sind auf der Kanalliste ab Platz 130 bei Premiere noch 2 Plätze frei :)
     
  9. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: Discovery Turbo auf Entavio?

    Jop, ich denke auch das die beiden NBC Sender nach Star wandeln werden, dann kommen halt Discovery Turbo und ein anderer Sender zusätzlich ins Thema Paket ;)
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Discovery Turbo auf Entavio?

    Das glaube ich nicht. Von der Logik her könnte es zwar sein, aber Premiere würde dann ja die Kabelkunden, die SciFi sehen wollen in die Arme von Kabel Digital Home / Tividi / Kabelkiosk treiben.
     

Diese Seite empfehlen