1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery+ startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 25. Januar 2022.

1. Waschbär26

Waschbär26 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Nun, da ich mich für (Rand-) Sportarten wie Judo, Bogenschießen, Fechten oder Bahnradsport interessiere ist Eurosport mit den Bonuskanälen immer noch top. Die meisten Sportsender zeigen nur noch überbezahlte Sportarten wie Fussball und Co., da würde ich niemals 25 / 30 € pro Monat dafür ausgeben, um dann jedes Jahr die selben Mannschaften in der Champions-League zu sehen.

Joost38 gefällt das.
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja bei Amazon 25fps

3. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Soll doch jeder buchen was er will ;) Eurosport Player und Joyn Solo sind mir zu teuer - wobei man bei Joyn wenigstens den Probemonat ausnutzen kann :D
    Und für 3,99 kann man echt nicht merken - und ja es ist Werbung dabei aber auf Werbung im SVoD Markt muss man sich eher früher als später sowieso drauf einstellen und die Discovery Realityformate sind gar nicht so schlimm wie immer behauptet sind meistens auch interessante Sachen dabei. Ganz im Gegensatz zu dem Datingshow Müll die RTL+, Netflix & Co produzieren... Netflix ist einfach viel zu überteuert für das was sie inzwischen rausbringen und Prime lohnt sich auch nur für Amazon Vielbesteller... Also sind die Preise von Discovery und RTL+ fair für das was geboten wird...

FCB-Fan und Waschbär26 gefällt das.
  4. Waschbär26

Waschbär26 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sehe ich ähnlich wie du. Habe zum D+ Abo für 3,99 € (v.a wegen ESP) auch schon länger das RTL+ Abo für 4,99. Die Preise sind absolut fair, der eine Werbesport juckt mich nicht und es steckt eine ganze Menge an Angeboten (z.B. viele Serienklassiker) drin. Klar könnte ich auch Sky / DAZN / Netflix und Co abonnieren, ich mag aber keine Unsummen für TV-Streaming ausgeben (manche zahlen 60 / 70 € oder mehr im Monat) das käme für mich nicht in Frage. Auch wäre mir die viele Zeit zu schade, um solche teuren, aufgeblähten Angebote zu nutzen.

5. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Find irgendwie die ganze App nicht so den hit ..

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2022
  6. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab mal Eurosport 2 in Discovery+ am Apple TV mit Eurosport 2 unter Joyn auch am Apple TV verglichen und da muss man sagen unter Discovery+ ist das Bild echt grottig.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Du weißt aber schon dass bei Eurosport 2 bei Joyn mit 25fps gesendet wird oder?

8. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Weiß einer warum einerseits die lineare Ausstrahlung der Dokureihe "Highliners" im Discovery Channel bereits vor 2 Wochen abgebrochen wurde und 2. warum die Serienseite bei discovery+ verschwunden ist und nur noch 2 der 3 ausgestrahlten Folgen online sind- während beim entsprechenden Primechannel 4 von 6 online sind?
    Merkwürdig das ganze...

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Weiß hier jemand, bis wann es die Gutscheincodes für zwölf Monate bei Sky geben soll? Finde, dass sich d+ derzeit noch nicht lohnt, würde mir das aber gerne zu einem späteren Zeitpunkt für ein Jahr kostenlos sichern.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wüsste ich auch gerne...