1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery+ startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 25. Januar 2022.

1. Waschbär26

Waschbär26 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    [QUOTE

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2022
  2. Waschbär26

Waschbär26 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Der Wert von D+ liegt für mich nicht in den zahllosen Reality-Formaten, das ist viel Trash. Aber es ist auch der Eurosport-Player mit Bonuskanälen integriert und damit
    sind 3,99 € / Monat schon ein tolles Angebot. Die weitere Entwicklung bleibt natürlich abzuwarten.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2022
  3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist ja schön, dass Du meinen Beitrag 2 mal zitierst, ohne was dazu zu schreiben, mir erschließt sich nur der Sinn nicht?

4. Waschbär26

Waschbär26 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Der Wert von D+ liegt für mich nicht in den zahllosen Reality-Formaten, das ist viel Trash. Aber es ist auch der Eurosport-Player mit Bonuskanälen integriert und damit
    sind 3,99 € / Monat schon ein tolles Angebot. Die weitere Entwicklung bleibt natürlich abzuwarten.

5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue mir wenn das Gesamtkonzept an . Den Eurosport Player kann man auch auf sämtliche andere Plattformen buchen, dazu braucht es kein Discovery + mit Werbung.

Discovery und Animal Planet sind über die Jahre zu Trash-Sender mutiert. Als Discovery damals auf DF1 gestartet wurde kamen noch richtig tolle Dokumentationen und Berichte. Heute sind es Pay Tv Ableger für Reality Trash. Entsprechend findet Animal Planet auf so gut wie keiner Pay Tv Plattform mehr statt.

Ich muss ehrlich sagen: Sky Documentaries, sky nature sind gegen Discovery und National Geographic richtig tolle Sender und deshalb ist Discovery und sein Trash für mich weit weit weg von Premium, oder Inhalte für die ich auch nur erwäge einen Cent hin zu legen.

Mich wundert es deshalb kaum, dass sky im Premium Bereich eigne Sender hervorbringt, weil der Trash sky und Premium nicht gerecht wird.

6. Waschbär26

Waschbär26 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Den Eurosport Player für 3,99 € im Monat? Ich wüsste da keine andere Plattform...

crunchips1968 gefällt das.
  7. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kann da nur zustimmen. Discovery war mal ein qualitativ hochwertiger Sender, auch mit brillanter Bildqualität. Zuletzt häufig nur noch diese 08/15-Doku-Formate. Auch die Eurosport-Kanäle haben sich in den letzten Jahren, ja sogar Jahrzehnten, kaum bis gar nicht weiterentwickelt. Ich weiß noch…..damals zu Beginn der Ära des Satellitenempfangs, war Eurosport der (!) Sender. Heute verbinde ich mit Eurosport allenfalls noch die Tennis-Grand-Slam-Turniere und die Tour de France. Aber das ich mal noch so gezielt Discovery oder Eurosport schaue? Kann ich mich nicht dran erinnern. Das hat u.a. Frau Aigner-Drews mal so richtig versemmelt. Nun ja….. zuletzt ging sie ja in „freundschaftlichem Einvernehmen“.

Nikolausi71, Berliner und Seed007 gefällt das.
  8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Du vergisst bei deinen 3,99, dass Du Dir Werbung vor dem Sender-Wechsel angucken musst!

Derzeit ist der ES Player für 1 euro auf Amazon, ansonsten gibt es den für 4,99, oder 5,99 auf diverse Plattformen. Oder als Inklusiv-Leistung je nach Paket.

Berliner gefällt das.
  9. Waschbär26

Waschbär26 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, habe im Eurosport-Player keine zusätzliche Werbung. Ich kann sofort auf die Bonuskanäle (werbefrei) zugreifen.

Werbung ist nur innerhalb der Dokus - die ich aber kaum anschaue.

Wenn alles so bleibt, ist das (Gesamt-) Angebot für mich in Ordnung.

10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann sei es Dir so gegönnt. Ich habe am Gesamtkonzept eines Anbieters mehr Ansprüche, als das was D+ hier anbietet.

Zugegeben für Sport interessiere ich mich weniger. Und den Trash bekommt man bei Joyn , oder den Mediatheken gratis.

Ich bin eher auf Paramount+ gespannt. Bin mir aber schon jetzt sicher, dass es wie immer eine schlechtere Version für Deutschland gibt.

Mich hat als einziger Streaming Dienst nur Disney + mit Star überzeugt. Ohne die Star / Fox Kategorie wäre auch Disney+ für mich langweilig.

Alle Anderen Dienste buche ich immer sporadisch mal dazu, wenn was läuft was mich brennend interessiert.

Wenn man so lange Pay Tv und Streaming nutzt wie ich, dann wird man ganz schön verwöhnt und sucht sich nur die Rosinen noch raus.