1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery+ startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 25. Januar 2022.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Disney ist eine komplett andere Marke ... in jeder Hinsicht. Ich denke, dass von all den Streamingdiensten Disney die besten Chancen hat, auch bei einer Zuspitzung der Krisen und der damit verbundenen Preissteigerungen, zu überleben ... die Diskussion könnten wir im Disney Forum fortsetzen ... sonst kommen @Eike und @horud und meckern ... ;)

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Schließt bitte von eurem Umfeld (in dem technisch orientierte Menschen wie ihr im Umfeld seid) nicht auf die Allgemeinheit ... natürlich gibt es Senioren, die daran Spaß haben ... aber die Zahl ist deutlich geringer, als man denken mag ... und das Ergebnis ist, dass sich PayTV Anbieter hier selbst den Markt beschneiden ... aber auch das führt ins offTopic ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2022
    AllBlackNZ gefällt das.
  3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wir machen hier in der Schule zu dem Thema auch ein Projekt am Nachmittag wo die Schüler der 11 und 12 Klasse den älteren Smart TV etc "bei bringen." War im letzten Schuljahr rege genutzt. Für das neue Schuljahr liegen auch schon Anmeldungen vor.

Einer sagte mal das die Schüler es ihnen besser erklären als die Leute in den Elektrogeschäften.

Blue7, Benjamin Ford, Kreisel und 4 anderen gefällt das.
  4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    auch wenn es OT ist. Finde ich sowas echt Spitze. Man hilft Älteren und bringt die Junge und ältere Generation näher zusammen Tolles Projekt.

Eifelquelle, Kreisel und Yiruma gefällt das.
  5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Leute in den Elektrogeschäften haben ja auch selbst oft wenig Ahnung... *Duckundweg*

Blue7 und azureus gefällt das.
  6. Hearst20

Hearst20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Auf dem fire tv habe ich jetzt nur eurosport 1 und 2 gefunden. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass aktuell nichts auf den weiteren Kanälen lief oder das ich einfach die weiteren Kanäle nicht gefunden habe.

7. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Stimmt aber leider. Hatte mich mal mit einem im Mediamarkt Unterhalten der mir sagte ich solle mal Googeln er wäre ja Gelernter Metzger :(

Duke Wayne und Unvernünftig gefällt das.
  8. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Unter "Sport">"Programm" findet man in der App alle Livestreams. Da fehlt nichts.

Hearst20 gefällt das.
  9. ccb100

ccb100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hm, ganz schönes Werbegedöns wegen dem Kram. Ich für meinen Teil finde fast nix weswegen ich dafür
    3,99 € zahlen würde.

10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Hatte es schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich Discovery+ nur für das Einstiegsprodukt halte, was lediglich die Infrastruktur begleitet. Langfristig wird das Ding mit HBO Max zusammengeführt und Discovery eine Marke innerhalb von HBO Max sein, ähnlich wie NatGeo bei Disney+.

Dann ist WARNER Disney gar nicht so unähnlich sondern fast auf Augenhöhe. Extrem attraktiver Film Katalog mit vielen bekannten Marken wie Harry Potter oder Herr der Ring, HBO mit Serien sowieso ganz weit vorne, DC als direkter Konkurrenz zu Marvel, Doku Expertise durch Discovery und Animal Planet und für die Kids gibt es die Looney Toons, Boomarang und Cartoon Network. Dazu die Sportmarke Eurosport. Da kann schon ein Dienst bei rumkommen, der mit Disney auf Augenhöhe steht.

Meine persönliche Prognose für die (ferne Zukunft) Zukunft:
    Disney+
    HBO Max
    Produkt aus Sky/Peacock/Paramount+ und Netflix (unter welchem Namen auch immer)

Bei Universal und Paramount wird aus der Kooperation eine Fusion werden anders wird man nicht bestehen und Netflix wird bereits durch US Medien tot geschrieben, was (berechtigt oder nicht) sie zum Übernahmekandidat macht und da sehe ich echt nur Comcast als Käufer. Die werden alles dran setzen, denn gegen Warner und Disney werden sie es auf lange Sicht zu schwer haben, da sowohl Universal, als auch Paramount selbst gebündelt ein weniger attraktives Portfoliot haben.

Von Deutscher Seite aus wird nur RTL+ überleben. Für Joyn und die gesamte Pro7/Sat1 Gruppe sehe ich für die nächsten 10 Jahre eher schwarz. Ich glaube nicht, dass es die so 2032 noch gibt.

Amazon wird als Gemischtwarenladen noch weiterexistieren. Infrastukturbetreiber wie Telekom oder Vodafone oder auch Hardwareanbieter wie Apple oder Google werden sich eher auf die Verknüpfung von Bundels innerhalb der eigenen Infrastruktur zurück ziehen.

Wie gesagt, dass alles aber eher eine Prognose für die nächsten 10 Jahre.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2022
    FCB-Fan, AllBlackNZ, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.