1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2013.

  1. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Anzeige
    AW: Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC

    Nachdem auch ich sowohl die britische als auch die amerikanische Version des Senders kenne, muss ich ausnahmsweise einmal doch vor einem Senderstart schon meine Meinung kundtun: Ein Sender, den man nicht braucht. Schade um die ab Sendestart verschwendeten Kapazitäten!
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC

    dwdl schreibt:
    Kann der Sender dann wirklich so schlimm sein, wie einige hier prophezeien?
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC

    Kenne unsere und die US-Version. Beide sind unterirdisch
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC

    Wie sind die Koch- und Backformate? Auch unterirdisch? Oder doch halbwegs erträglich?
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Oder meinst du die spezifischen TLC Formate, die mehr oder weniger Fueller sind?
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC

    :cool:
     
  7. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC

    Schau einfach deren YouTube-Kanal an. Die begrüßen dich schon mit einem Kack-Video:
    TLC - YouTube
     
  8. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC

    Ach, große Sch****...was für ein Müll...
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC

    Lasst den Mädels doch ihr DMAX-Pendant. Auch wenn dieser Sender absoluter Trash sein sollte, jeder weiss, wo der Umschalter ist und die meisten verstehen hoffentlich auch, dass scripted reality nicht wirklich reality ist (mir wird ganz komisch bei der Vorstellung, es könnte anders sein....).
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC

    Gibts Honey Boo Boo eigentlich schon hier oder werden wir erst durch TLC damit beglückt?