1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2013.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC

    Trust me...es ist nicht viel besser.
     
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC

    Ich muss später mal die US-Version anschauen.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC

    Du solltest vorher was trinken... ;)
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC


    ich finds gut, wie man es bei Mythbusters macht.
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC

    Sehr schade drum. Die Abkürzung passt jedoch immer noch zum Sender:

    Trash Low grade Channel

    Aber schlimmer als bei RTL und unseren übrigen FreeTV's kann ich mir kaum vorstellen. Scriptet ist und bleibt Trash, egal welche Qualität oder Klassifizierung dem zugesprochen wird.

    Es hätte eine Chance gehabt, wenn es nicht so billig gehalten würde von den Sendern und Produktionsfirmnen. Aber die Sender und Produktionsfirmen sinken stetig in der Gunst der Zuschauer. Die tun sich offenbar Weltweit schwer das zu erkennen. Für Geld geht man über Leichen. Schade drum.
     
  6. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC

    Ich kenne sowohl die britische wie amerikanische Variante. Sagen wirs mal so, die Qualität ist nicht wirklich berauschend, auch wenn es mehr oder weniger das "obere Ende" der (Scripted) Reality-Sendungen ist. Zu Deutsch: schlägt unseren Quatsch, egal ob ÖR oder Privat, dann doch noch. Ob das ein Sieg ist, auf den man so stolz sein muss, lasse ich jetzt mal jedem selbst überlassen.

    Ohne Originalton ist es dann aber wirklich ungenießbar, da sind ja sogar die eigentlich recht unterhaltsamen Mythbusters grässlich.
     
  7. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC

    Ich bin contentverseucht, weil ich täglich damit zu tun habe. Ich müsste mich täglich betrinken.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC

    Du Aermster...
     
  9. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC

    Man will auch leben und Geld verdienen. Also, ich habe jetzt noch eine Flasche Jack Daniel's in meinem Büro gefunden. Mit etwas Eis am besten pur würde ich mich dann mal an den Sender ranwagen. ;) Werde das vielleicht lassen, habe noch einige Skype Calls in die USA heute und kann deswegen nicht trinken. Man soll seine Gesundheit nicht wegen dieses Trashs kaputtmachen.
     
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC

    In Australien steht das TLC für Traval & Living Channel. Und es läuft auch kein Honey Boo Boo und anderer Quatsch.

    Das Glück haben wir aber nicht.