1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Reportagen auf BBC?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von lokutos, 17. April 2004.

  1. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Viele der Reportagen und Dokumentationen auf Discovery Channel und Animal Planet sind ja entweder von oder in Zusammenarbeit mit der BBC entstanden.

    Kann man denn die Dokus auch auf BBC sehen? Ich hab da irgendwie noch nichts gefunden und da demnächst Premiere wegfällt und ich eh keine Lust mehr auf die schlechte Synchro habe, wäre es schon, wenn man wenigstens einige davon auf BBC sehen kann.

    Vielleicht weiß ja jemand was darüber.

    MFG
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    Ja, kann man.
    Kann jetzt aber so auch nicht sagen, wann es was wo gibt.

    Was Du dort aber hast, feinstes Bild in 16:9 , auf Wunsch alles mit englischen Untertiteln zusätzlich.

    Schaue sehr gern BBC, nicht nur wegen der supi geilen Docus.

    Dieter
     
  3. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    Die Dokus von BBc und Discovery laufen auch im ORF. ist für viele vielleicht auch eine Möglichkeit sie ohne Abo bei schwierigem BBC Empfang zu bekommen. Sind zwar auch deutsch aber gratis. Zumind giebt der ORF bei vielen Universum Dokus an: "produziert von:" und dann kommen die Logos von "BBC", `"Discovery" und "ORF"

    mfg demon
     

Diese Seite empfehlen