1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Plus

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 3. Dezember 2020.

1. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Per Kreditkarte oder Paypal geht es weder auf der US noch der UK Seite. Über Google Play dagegen geht es, d.h. US/UK Google Play Account, PayPal oder CC hinzufügen, App laden, DNS aktivierten und App starten. Über die App das Abo abschließen. Leider bekommt man damit auch über UK nur 7 Tage gratis. Nicht wie über die Webseite einen Monat.

Komischerweise läuft es auf dem Android Tablet mit DNS4ME ohne Probleme und ich kann es auch per Chromecast zum TV casten, die App auf dem Chromecast mit Google TV bringt aber trotz DNS die Meldung dass ich in der falschen Region bin.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2021
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Habe mit meinem Apple UK-Account Discovery+ auf Apple TV heruntergeladen. Klar, FREE-Version ist kein Problem. Upgrade auf Monats-oder Jahrespass über iTunes möglich.
    Da ich aber keine UK-Zahlungsmethode hinterlegt habe, müsste man wohl Guthaben auf das UK-Konto transferieren. Das ist mir das Angebot allerdings nicht wert.

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Lohnt sich wirklich nicht (klar, wie immer Geschmacksache). Ich hab Discovery+ seit Start...für ein Jahr kostenlos. Ich hab bislang einmal reingeschaut

nordfreak gefällt das.
  4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

stimmt nicht! Discovery + kommt in Deutschland exklusiv nach Vodafone ins Kabel auf Giga TV

Streaming-Dienst Discovery+ kommt über Vodafone nach Deutschland

Discovery and Vodafone announce landmark partnership including new discovery+ streaming service

Vodafone wird neuen Streamingdienst Discovery+ vertreiben

5. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja stimmt, deswegen hatte ich Google Play probiert und dort geht es halt mit Paypal und CC.
    Kommt drauf an. Es gibt schon sehr gute Sachen, jedoch zu viel Schrott wie "Ghost Chasers", "Jungle Survival" usw. und Sachen die schon eher in die Richtung Reality TV gehen, keine Dokus sind sozusagen.

Ich hab jetzt 12 Monate "CuriosityStream" für 14 Euro genommen weil ich finde dass dort richtig interessante Dokus sind und nicht so Zeug wie "My Big Fat American Gypsy Wedding".

grunz gefällt das.
  6. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nur der Vollständigkeit halber: auf dem Apple TV 4K läuft es mit der Discovery+ UK App und DNS4ME ohne Probleme.

7. sixxxboy

sixxxboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mit welcher DNS kann man die Niederländische Discovery+ schauen?

8. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    FCB-Fan gefällt das.
  9. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  10. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ab dieser Saison bietet TNT eine Champions League Konferenz an.