1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Networks Deutschland gibt Pläne für 2009 bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Discovery Networks will in der Programm Saison 2009 vor allem seine Marken DMAX und Discovery Channel weiter ausbauen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.322
    Zustimmungen:
    7.981
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Discovery Networks Deutschland gibt Pläne für 2009 bekannt

    Das läßt hoffen...
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Discovery Networks Deutschland gibt Pläne für 2009 bekannt

    Und was zeigt "THE HISTORY CHANNEL"? Gerichtsshows?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Discovery Networks Deutschland gibt Pläne für 2009 bekannt

    Discovery Channel hat dringend eine Programmreform nötig. Was da die letzte Zeit gesendet wird, ist ziemlich einseitig und langweilig.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.326
    Zustimmungen:
    6.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Discovery Networks Deutschland gibt Pläne für 2009 bekannt

    Das ist kein Sender der ausschließlich Geschichtssendungen zeigt.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Discovery Networks Deutschland gibt Pläne für 2009 bekannt

    Ich habe alle Dokukanäle und muss sagen das Discovery mit Abstand der schlechteste von allen Pay Angeboten ist.

    AUf Discovery und Animal Planet läuft seit Jahren immer der gleiche amerikansiche Einheitsbrei.
    Ich muss an dieser Stelle mal Nationial Geographic, History Channel und Biographie Channel loben, auch Planet hat sich wieder gebessert.

    Die Sender aus dem Hause Discovery sagen mir garnicht mehr zu, ich empfange Discovery sei dem Start vin DF1 und kann nur sagen vieles bzw. das meisste lief schon 1996!
     
  7. f1-tom

    f1-tom Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Discovery Networks Deutschland gibt Pläne für 2009 bekannt

    Mein Wunsch wäre vorallem mal 16:9 und eine einigermassen akzeptable Datenrate! Der beste Inhalt bringt nichts wenn das Bild zermatscht wird! Animal Planet erinnert ja eher an alte Römische Mosaike als an einen Dokusender! :confused:
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Discovery Networks Deutschland gibt Pläne für 2009 bekannt

    Die Programmplanung für Discovery, falls sich diese bewahrheitet, lässt hoffen. Wenns stimmt, wird öfter eingeschaltet. ;)
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Discovery Networks Deutschland gibt Pläne für 2009 bekannt

    kenne nur die beiden discoverys von premiere. wenn man das neu hat dann kann man etwa 3 monate lang schauen, danach stellt man fest das man alles kennt was hier läuft. hatte vor 1 jahr für 6 monate premiere und discovery hd, mit begin der neuen buli wieder hd besorgt und siehe da, bei discovery läuft das gleiche wie vor 1 jahr. dafür verlangt man geld vom zuschauer???
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Discovery Networks Deutschland gibt Pläne für 2009 bekannt

    Die Discovery Sender sind doch wirklich schrott, allesamt! Auf dem Discovery Channel kommen nur noch Trash Shows, auf Animal Planet kommen nur noch Tiersoaps ala Tierarzt Dr. Dreesen und keine hochwertigen Tierdokus mehr und auf Discovery Geschichte kommen nur immer die selben 2 Weltkriegdokus von Spiegel TV! Die sind zwar gut gemacht, aber in dauerwiederholung müssen diese dokus auch nicht ausgestrahlt werden!

    Wer wirklich hochwertige Tier und Naturdokumentationen sehen möchte, muss mal im Programmplan bei Nat Geo Wild nachgucken! Da kann man Animal Planet dagegen in die Tonne treten! Schade, das es den Nat Geo Wild noch nicht in Deutschland gibt! Dann müsste sich Animal Planet warm anziehen!

    Gut, das wir noch den Nat Geo Channel, den History Channel und Planet, sowie Spiegel TV Digital haben! Damit ist man auf den Müll von Discovery Channel und Co. nicht mehr angewiesen!

    Und wenn auch noch Nat Geo HD und eventuell Nat Geo Wild starten sollten, dann kann Discovery seine Zelte in Deuschland abbrechen! ;) :D Diesen Schrott gucken dann nur noch Pimp my Ride Fans! ;)

    MFG
    fernsehfan
     

Diese Seite empfehlen