1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery möchte mehr Sportrechte für Eurosport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2014.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Discovery möchte mehr Sportrechte für Eurosport

    Mit Eurosport als FreeTV wird das aber sicherlich nichts. ;)
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Discovery möchte mehr Sportrechte für Eurosport

    Lest ihr die Artikel auch vorher, bevor ihr hier losträumt? Eurosport will die Rechte für British Eurosport und nicht für die internationale Version.
     
  3. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Discovery möchte mehr Sportrechte für Eurosport

    Irgendwie hab ich bei dieser ganzen Übernahme kein gutes Gefühl. Eurosport ist bisher so ein schöner Sender. Jetzt wird alles wahrscheinlich auf maximalen Gewinn ausgerichtet.
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: Discovery möchte mehr Sportrechte für Eurosport

    Langsam habe ich von dem inflationären Fußball die Nase voll. Eurosport war bisher gut aufgestellt, hatte auch Sportarten, die nicht im Mainstream lagen. Nun mischt Discovery den Sender auf. Da frage ich mich, wie lange es dauert bis die ersten Sport-Doku-Trashs laufen.
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Discovery möchte mehr Sportrechte für Eurosport

    Geht mir auch so.

    Ein paneuröpäischer Sportsender wird danach ausgerichtet, was der Ami glaubt was wir wollen oder brauchen.

    Ich befürchte Schlimmes...
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Discovery möchte mehr Sportrechte für Eurosport

    Habs ja geändert was ich damit meinte in Klammern. War am Anfang blöd ausgedrückt. Da geb ich dir recht
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Discovery möchte mehr Sportrechte für Eurosport

    NHL wäre nicht schlecht. Davon gibt's ja im deutschen TV zur Zeit rein gar nichts zu sehen.
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Discovery möchte mehr Sportrechte für Eurosport

    Was wird denn jetzt anders?
    Vllt. kann mich 'mal jemand aufklären?
     
  9. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Discovery möchte mehr Sportrechte für Eurosport

    Ach, nur für GB!

    Und wieso wird das dann hier veröffentlicht? Was juckt mich das was in GB passiert?
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Discovery möchte mehr Sportrechte für Eurosport

    Nein, nicht nur GB.

    Man spricht von Kernmärkte...