1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery+ kommt doch noch im Juni nach Deutschland – via Sky, Web und App

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2022.

1. wiana

wiana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    So ganz kapiere ich das nicht. Als Zusatzangebot sollen da DMAX, TLC, HGTV, Tele 5, Eurosport 1 und Eurosport 2 laufen. Was ist mit dem eigentlichen Inhalt? Die aufgelisteten Sender kann ich auch über Waipu sehen.....

StevenWort gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem Angebot fehlt so viel, das in anderen Regionen inkludiert ist, dass es nur absurd ist. Die Free Tv Sender kann man in der Discovery + Irland Variante kostenlos nur nach Registrierung schauen. Hier soll man 3,99 dafür pro Monat zahlen. Da hat wohl jemand im Management zu viel weißes Pulver konsumiert.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2022
    Jenkins und Blue7 gefällt das.
  4. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Halt alles der Kram, der auf diesen Sendern eh in Dauerschleife läuft, nur ständig verfügbar auf Abruf. ;)

5. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Discovery+ hast du (vermutlich) die meisten Inhalte nicht nur auf den linearen Sendern, sondern auch auf Abruf. Zudem gibt es Sendungen, die zumindest anfangs exklusiv auf Discovery+ laufen, darunter auch deutsche Eigenproduktionen, angekündigt ist u.a. eine Sendung mit der Katzenberger, die erst später bei TLC laufen soll. Außerdem hat Discovery auch einige der amerikanischen Discovery+ Originals angekündigt:
    Discovery+ startet bei Sky

Discovery+ wird außerdem zusätzliche Eurosport-Feeds haben wie beim Eurosport Player.

6. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann mich immer nur wiederholen:

Der Markt ist bereits gesättigt an Anbieter mit Filmen/Serien.......+ Dazn und WOW!

Wegen einer Katzenberger Doku oder Eurosport 2 wird dies ein absolutes Nischenprodukt werden!

Die Sender haben wir sowieso auf O2 TV(Waipu) und trotzdem schauen wir die Discovery-Sender sehr wenig!

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wäre das UK bzw. Irland Paket auch in AT verfügbar würde ich es buchen. So übersättigt ist der Markt noch nicht, dass nicht jedes Pay Tv Angebot seine Nischen findet. Außerdem muss man wirklich nicht jeden Dienst das ganze Jahr durchgehend buchen.

Wohin Monopole führen, sieht man ja. Desto mehr Anbieter desto preislich günstiger für den Kunden und desto mehr Vielfalt am Markt. Die Zeiten von 20 Filmpremieren im Monat sind zum Glück vorbei. Wenn man mit VPN dazu noch unterwegs ist, im Netz gibt es die ganze NFL zB legal um 86 Euro im Jahr.

8. StevenWort

StevenWort Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Noch ein Streaming-Dienst? Och nö....
    Langsam ist mal gut. Bei mir bleibt es bei Waipu für lineares TV, Netflix, Prime (vor allem auch wegen Versand) und Disney+
    Da können jetzt noch 100 Dienste kommen, dann guck ich eben das was da läuft nicht.

9. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    D+ werde ich zumindest für einen Monat holen dann mal sehen.

So viele habe ich eigentlich gar nicht das meiste habe ich vergünstigt/im Bundle (waipu+Netflix /MagentaTV+RTL+) und daneben nur Sky CH (inkl. Peacock/starzplay) und bis 01.08. Zattoo CH.

Und für 3.99€ kann man es ja mal mitnehmen. PA+ würde ich aber aktuell nicht nehmen. Zu unattraktiv genauso wie Prime und Disney+

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe aktuell alle bekanntesten deutschen Streaming Anbieter die es gibt.