1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery+ kommt doch noch im Juni nach Deutschland – via Sky, Web und App

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2022.

1. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    Ich kann discoveryplus nicht mit dem Q verbinden. Der Code der mir am _Tv angezeigt wird, funktioniert nicht ????!!!
    Kann mir irgendjemand helfen ?

2. Steven0703

Steven0703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte auch das Problem. Du musst es einfach später nochmals versuchen. Das ist ein technisches Problem von Discoverplus.
    Aber achte unbedingt dabei, dass Du den Code schnell auf Deinem Computer oder Deinem Smartphone eintippst. Denn Wie Du siehst, ändert sich der Code ca. alle 30 Sekunden bei Sky Q.....! Ich habe einfach abgewartet, bis der neue Code kam und habe es dann sofort auf dem Computer eingetippt. Zweimal war ich zu spät...!

3. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe mich gerade auch angemeldet. Auf SkyQ und LG sehr rucklig zu bedienen. Inhaltich nichts neues. Kann ich irgendwie nichts mit anfangen. App für Samsung SmartTV's aktuell auch nocht nicht verfügbar.

4. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Danke, habe geschafft. Das ginge doch einfacher !!!

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe eine Frage zum Content von discovery+: Weiß zufällig jemand ob der Kanal Eurosport 4K irgendwann bei Discovery+ kommen wird?

Hintergrund für diese Frage: Da discovery+ den kompletten Inhalt von Eurosport anbietet (also die Kanäle Eurosport 1/2 plus die Eurosport-Popup-Kanäle während den Tennis Grand Slams, Olympia, usw), würde es sich ja anbieten dass auch Eurosport 4K irgendwann mit aufgenommen wird...

6. Duke Wayne

Duke Wayne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS
    Habe seit Freitag nun das kostenlose Jahr über Sky aktiviert (über PC). Es gab auch die Bestätigung per E-Mail (12 Monate kostenlos), gestern kam allerdings auch eine Mail mit "Zahlung für Verlängerung abgelehnt", man konnte die Zahlung für das Werbo-Abo nicht verarbeiten, da sie abgelehnt wurde. Auf die Inhalte hätte ich nun auch keinen Zugriff mehr. Der Zugriff klappt aber nach wie vor :)
    Hat jemand so etwas auch erlebt?