1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery kann 3-D-Kanal in Europa starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - Der Discovery Channel hat von der britischen Medienregulierungsbehörde Ofcom die Lizenz für den Start eines 3-D-Senders erhalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Loci

    Loci Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discovery kann 3-D-Kanal in Europa starten

    Zukunftsmusik in Deutschland. Fehlende Kapazitäten weil Verschwendung solcher für analogen Mist. Nicht vor 2012.
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Discovery kann 3-D-Kanal in Europa starten

    ja wir bleiben mal wieder außen vor wenn sich bei "Jobs die keiner machen will" einer in Alaska die Nase popelt und das in 3 D
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.948
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Discovery kann 3-D-Kanal in Europa starten

    Nichts zuzufügen!
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Discovery kann 3-D-Kanal in Europa starten

    Wenn Discovery 3D bei Sky startet, dann kaufe ich mir sofort einen 3D-Fernseher.
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Discovery kann 3-D-Kanal in Europa starten

    Zitat Heine: "Denk ich an deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht. "
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Discovery kann 3-D-Kanal in Europa starten

    Der Sender soll ja in Europa laufen und die können ja diesen für mehrere Plattformen anbieten. Dann ist der halt erstmal nur in Englisch. Ich zahl gerne dafür. :winken:
     
  8. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.040
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Discovery kann 3-D-Kanal in Europa starten

    Ist vielleicht in diesem Fall auch gut so. Ich persönlich werde auf jedem Fall noch 3-4 Entwicklungsgenerationen an 3-D Fernsehern abwarten, bevor ich mir so ein Teil ins Haus hole.

    Gruss
    Mangels
     
  9. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Discovery kann 3-D-Kanal in Europa starten

    Mal eine offtopic Frage weil eigentlich alles was mit HD und 3D zu tun hat im endefekt auf die aktuelle fehlenden Kapazitäten raus läuft.

    Könnten SES nicht auf Astra 1H/1KR/1L/1M z.B. einen weiter 1 XYZ Satteliten auf 19,2 parken ??
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Discovery kann 3-D-Kanal in Europa starten

    Wie zukunftssicher sind eigentlich heutige 3D-Fernseher? Ist das nicht die gleiche Lachnummer wie die ersten HD-Fernseher, die dann nicht HD-ready waren. Ich warte da lieber ab. Die Entwicklung kann nur besser werden. Viele neue Geräte können ja angeblich schon 3D (mit Brille) aber wirklich feierlich ist deren 3D-Bild ja nun wirklich nicht.
     

Diese Seite empfehlen