1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Internetseite

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marc!?, 22. August 2008.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.694
    Anzeige
    Ist mir schon letztens aufgefallen, die Internetseite aller 3 Programm ist relativ dünn geworden.
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Discovery Internetseite

    @Marc!?

    Das stimmt! Allerdings sind die Websites der ausländischen Versionen vom Discovery Channel, auch nicht viel informativer! Hatte die Seiten mal verglichen und es waren alle Seiten sehr dünn mit Infos bestückt!

    Einzig die US Site hat viele Informationen! In Europa scheint Discovery wohl darauf kein Wert zu legen!

    Außerdem bei dem Trash, was Discovery in den letzten Jahren zeigt, lohnen sich keine weiterführenden Infos! Traurig aber wahr!

    MFG
    fernsehfan
     
  3. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.332
    AW: Discovery Internetseite

    Man wird schon seit einiger Zeit auf discoverychannel.co.uk weitergeleitet. Nur der TV Guide ist auf deutsch.
    Das Online VoD Angebot "Discovery Club" wurde auch eingestellt.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Discovery Internetseite

    Der Discovery Channel ist so heruntergekommen, da finde ich selbst auf RTL Living weit aus informativere Dokus. Heute kam bei Discovery Channel so eine Art Doku über Achterbahnen. Leider entpuppte sich diese als ein sehr langer und peinlicher Werbespots für Freizeitparks. Vor allen Dingen für Six Flags. Das ist eine Frechheit so was einem anzubieten.
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Discovery Internetseite

    Also ich war heut erst auf der Seite, aber die deutsche scheint es nicht mehr zu geben. Nur noch die englische, was ja für viele, die kein english können natürlich schlecht ist. Da kommt es einem so vor, als ob das symbolisch für die "Betreuung" der deutschen Zuschauer ist, wenn man diese einfach aussen vor lässt, wie beim Programm eben.
     
  6. LightwizHH

    LightwizHH Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Hamburg
    AW: Discovery Internetseite

    Es sieht zwar auf den ersten Blick nach einer rein englischen Seite aus, aber es wird nach wie vor das deutsche Discovery-Programm angezeigt. Deshalb gehe ich eigentlich davon aus, dass momentan eine einheitliche Seite entwickelt wird, die dann in verschiedene Sprachen lokalisiert wird. Ist aber nur eine Vermutung...
     

Diese Seite empfehlen