1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery HD Programmabdruck in TV Digital falsch

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Niborius, 6. Februar 2006.

  1. Niborius

    Niborius Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Rastatt
    Technisches Equipment:
    TF5000PVR Sanyo PLV-Z4
    Anzeige
    Hallo Leute,
    wollte Euch nur informieren, daß der Programmabruck (für Discovery HD) in der aktuellen Ausgabe der TV Digital nicht stimmt.

    Also weiterhin erst Rechner anschmeißen und bei Prem nachschauen was läuft. Nerv!:wüt:
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Discovery HD Programmabdruck in TV Digital falsch

    Ich habe ja derzeit keinen HDTV-Receiver. (siehe Signatur, hoffentlich kommt der Humi bald! :) ) Aber ich habe am Samstag in einem dieser Elektrofachmärkte DC HD gesehen, als da so gegen 13 Uhr American Chopper lief. Bei einem Blick in die TV D später sah ich auch, dass es nicht stimmte.
    Bei so wenigen unterschiedlichen Sendungen wird es doch wohl bald mal hinbekommen, das richtige Programm abzudrucken! :rolleyes:
     
  3. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Discovery HD Programmabdruck in TV Digital falsch

    Bei der Reihenfolge wann welche Wiederholung kommt, kann man als Programmzusammenstellungsfuzzi schon mal durcheinander kommen... :eek:
     
  4. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Kreis BB
    AW: Discovery HD Programmabdruck in TV Digital falsch

    ist doch eh egal, warte einfach ein paar Stunden / Tage, dann kommt die selbe Sendung nochmal. Habe seit Samstag den Humax :winken: und kenn Dicovery HD schon auswendig, da sich die Sendungen irgendwie ständig wiederholen. :wüt:

    Ich hoff mal das auch mal andere Sachen kommen.
     

Diese Seite empfehlen