1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

discovery HD fehlt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ltuhura, 2. September 2006.

  1. ltuhura

    ltuhura Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: discovery HD fehlt!

    der sportkanal dient eigentlich nur zu demozwecken, weil die qualität so gut ist. der hd-filmkanal ist bei den meisten filmen eher ernüchternd....
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: discovery HD fehlt!

    Dann warten wir mal Anfang 2007 ab. Vielleicht habe ich ja dann einen Anreiz, meinen TV vorzeitig in Rente zu schicken ;) .

    Zum zweiten Absatz: Naja wenn man so argumentiert, dürfte KD auch die Thema-Kanäle nicht einspeisen, weil sich die mit dem DigitalHome-Paket teilweise sehr überschneiden.......