1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery HD Bildruckler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maik, 30. Dezember 2007.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    schaue nun seit Anfang Dezember Premiere HD und Discovery HD,
    heute sind mir aber auf Discovery HD Bildruckler Aufgefallen bei langsamen Kamera Bewegungen (Hinter den Kulissen von Disneyworld).
    Bisher habe ich das bei Filmen, oder Dokus noch nie gesehen.
    Dachte im ersten Moment die Box hätte wieder ein Softwarehänger,dem war aber nicht so.
    Woran lag es also,denn bei der danachfolgenden Doku war alles wieder ganz normal.:confused:

    Gruß
    Maik
     
  2. pati

    pati Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Discovery HD Bildruckler

    guck zwar erst seit knapp 2 wochen aber noch nie gesehen!
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discovery HD Bildruckler

    Wie gesagt ist mir bisher bei keiner Doku aufgefallen nur gestren bei dieser einen.