1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery HD bessert sich ein wenig ab Juli!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von arte, 24. Mai 2007.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    Anzeige
    Im Juli gibt es ein paar neue Sendungen, teilweise auch als Deutschlandpremiere und HD-exklusiv. Hoffentlich kommt man bald aus dem Trott raus! Denn das Bild von Discovery HD schlägt die Filme auf Premiere HD um Längen!

    Traumreisen in die Tierwelt (5-tlg. Dokumentarserie)
    Das Wort Safari stammt aus der afrikanischen Sprache Kisuaheli und bedeutet Reise. Im kenianischen Massai Mara Nationalpark an der Grenze zu Tansania kann man auf unterschiedliche Weise die Tierwelt erkunden. Neben der klassischen Safari im Jeep kann man auch im Heißluftballon über die Nationalparks fliegen.
    Mo., 02.07., 20:15, "Safaris in Afrika"
    Mo., 09.07., 20:15, "Wildes Nordamerika"

    Road Trip USA (12-tlg. Dokumentarserie)
    Tina Maddigan und Steven Lee erfüllen sich den Traum von Freiheit und Abenteuer. In einem Cabrio fahren sie quer durch die USA. In dieser Folge fahren sie, mit vielen Zwischenstationen bei interessanten Sehenswürdigkeiten, von Nashville, Tennessee, dem Mekka der Country-Musik nach Kitty Hawk in North Carolina.
    Do., 05.07., 20:15, "Von Nashville nach Kitty Hawk"
    Do., 12.07., 20:15, "Von Orlando nach Key West"

    Küstenflug - Von Bishops Rock nach Dover
    Die englische Südküste aus der Vogelperspektive: Im Helikopter flogen die Kameraleute für diese Dokumentation von den Scilly-Inseln bis zu den weißen Felsen von Dover. Der Pilot erzählt informative, spannende und amüsante Geschichten über die jeweiligen Sehenswürdigkeiten.
    Do., 12.07., 21:10

    Style and the City (weitere Folgen)
    Do., 28.06., 21:05, "Miami"
    Do., 05.07., 21:10, "Rio de Janeiro"

    Wiederholungen:
    Berlin, Hong Kong und London
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Discovery HD bessert sich ein wenig ab Juli!

    Hi,da wird die Sendeschleife etwas länger.
    Immer noch besser als nicht.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Discovery HD bessert sich ein wenig ab Juli!

    Tja wird echt mal Zeit das da ein wenig neues dazu kommt. Aber schon wieder eine Sendung mit Tieren. Ich finde Discovery HD ja irgendwie zu Tierlastig. Insbesondere da es immer so kaputte Typen sind die Schlangen fangen oder so.
    Ansonsten finde ich den Ton ja ein wenig merkwürdig. Ob das nen Fehler oder gewollt ist weiß ich nicht, aber nerven tut es. Da gibt es immer nen Sprecher ab und zu mal nen Interview, bzw. da sitzt jemand und erzählt was. Dann noch diese komische dumpfe Hintergrundmusik die vom Subwoofer kommt. Das die Leute zwischendurch geredet wird sieht man nur, hört aber nichts genauso wenig wie man das rauschen des Wasser hört. Ist mir gestern z.B. bei diesen Leuten die mit ihren Kajaks durch die Rio irgenwas in Peru fuhren und sonst auch schon ein paar mal.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Discovery HD bessert sich ein wenig ab Juli!

    Das britische Discovery HD sieht fast genauso "umfangreich" aus wie das deutsche. Deshalb kann man mit dem neuen, was jetzt kommt, eigentlich ganz zufrieden sein.

    Programm_britisches_Discovery_HD
     
  5. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Discovery HD bessert sich ein wenig ab Juli!

    Muss mal eine off-topic Frage stellen :

    Warum verschwindet bei Discovery HD eingentlich machmal das Logo für ein paar Sekunden, ist das so gewollte?
     
  6. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    AW: Discovery HD bessert sich ein wenig ab Juli!

    Das ist damit das Logo sich bei PLasmas nicht einbrennt.
     
  7. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Discovery HD bessert sich ein wenig ab Juli!

    Oh wirklich, das hätte ich jetzt nicht gedacht, aber gut und danke für die Antwort. :winken:
     
  8. k0rn

    k0rn Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    156
    AW: Discovery HD bessert sich ein wenig ab Juli!

    Blödsinn... erstens würde das nichts bringen bei einem Plasma, der damit Probleme hat und zweitens sind moderne Plasmas sehr viel robuster als noch vor wenigen Jahren.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Discovery HD bessert sich ein wenig ab Juli!

    Ich finde die sollten das Logo permanent ausblenden, oder wenn es schon ein Logo sein muss und davon kann man ja mal ausgehen würde es doch auch reichen die Kugel und den Blauen Hintergrund wegzumachen und das HD ein wenig kleiner zu schreiben.
     
  10. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    AW: Discovery HD bessert sich ein wenig ab Juli!

    Blödsinn... erstens würde das nichts bringen bei einem Plasma, der damit Probleme hat und zweitens sind moderne Plasmas sehr viel robuster als noch vor wenigen Jahren.Heute 15:25

    Das is kein blödsinn, dass hat der Typ von discrovery mal gesagt.
    Ich weiß das es nichts bringt, da müsste es eher andersrum sein.
    Die meinen eben die tun dem zuschauer was gutes...lassen wir sie doch in dem gedanken:winken:
     

Diese Seite empfehlen