1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DISCOVERY Geschichte ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DNS, 13. November 2005.

  1. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: DISCOVERY Geschichte ?

    Hab auch den Newsletter bestellt. Aber Stars hab ich keine bekommen.
     
  2. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: DISCOVERY Geschichte ?

    Du kannst den Kanal abonieren , und auch wieder abbestellen dazu ist es aber notwendig das du z.B deine Laufzeit neu starten läßt oder ein Upgrade machst ,das ist aber auch erst seit dem 1.8.05 so . Natürlich würdes du deine Konditionen von 20€verlieren wenn dir der Kanal doch nicht gefällt , aber ich kann mich nur anschließen , ist wirklich ein Super Kanal
     
  3. freestep

    freestep Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    dboxII yadi
    AW: DISCOVERY Geschichte ?

    Kann man Discovery und Discovery Geschichte eignetlich auch buchen, wenn man tividi Kunde ist ? Hab auf der Webseite von Discovery nur was von im Zusammenhang mit Premiere gelesen.
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DISCOVERY Geschichte ?

    Nein, Discovery läuft derzeit nur auf Premiere Thema. Über die Kabel-Homepakete gibts aber "ersatzweise" History Channel und National Geographic