1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Geschichte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lars, 28. Mai 2009.

  1. Stubentiger

    Stubentiger Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Discovery Geschichte

    Das stört mich auch heftig... bin Nachtmensch und erledige deshalb meist mitten in der Nacht meinen Papierkram, dabei läuft der Fernseher als Geräuschkulisse. Habe dann gerne Dokus von DG gesehen, nun ist Sendepause.

    Bei NGC habe ich manchmal das Gefühl, gewisse Dokus schon auf anderen Kanälen gesehen zu haben. Im Moment bringt mir da N24 bzw. ntv mehr.
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discovery Geschichte

    Nein, diesen Sender gibt es nicht für Bestandskunden, nur bei einem Upgrade in das neue Sky-Paket.

    Für Bestandskunden:

    Discovery Geschichte = National Geographic Channel
    Animal Planet = National Geographic WILD
    HIT24 = Motorvision TV

    alle anderen Sender, wie Spiegel Geschichte gibt es nur für Neukunden, bzw. Upgrade auf neue Paketstruktur.
    Quelle: Premiere-Hotline
     
  3. eagle007

    eagle007 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Discovery Geschichte

    Hmmm, die Premiere-Mitarbeiter sind sich also mal wieder einig! ;)

    Ich persönlich glaube schon, dass Premiere für Bestandskunden, die Discovery Geschichte hatten, nun Spiegel Geschichte freischalten wird/muss.
    Wenn mit Spiegel Geschichte schon ein inhaltsähnlicher Kanal ins Boot geholt wird, dann muss man diesen den bisherigen DG-Kunden auch freischalten.
    Würde sicher jedes Gericht auch so sehen.
    Aber wegen eines "billigen" Drittanbieterkanals würde wohl kein Kunde vor Gericht ziehen, oder? :D
    Andererseits, spätestens bei Drohung mit der juristischen Keule würde Premiere den Kanal sicher "aus Kulanz" freischalten. :winken:
     
  4. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Discovery Geschichte

    National Geo ist nur eine schlechte und langweilige 1 zu 1 Kopie vom Discovery Channel und hat mit Geschichte null zutun ich sag nur die serie Savanne oder wie das heist wo alle Tiere sprechen:rolleyes:
     
  5. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Discovery Geschichte

    hmmm, scheint so als sei der eine oder andere mit echten Wissenschaftsdokus, die NG zeigt (und die es ja auf Discovery schon lange nicht mehr gibt) überfordert...
    Wir empfehlen da DMAX, da läuft der ganze Trash von Discovery sogar kostenlos.

    Es ist mir auch ein Rätsel warum jemand DG vermisst, denn dort lief seit einem Jahr das gleiche Programm rauf und runter. Wer das also wirklich mochte hat alles Gebotene längst gesehen...
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Discovery Geschichte

    Ich bin aber gespannt,wie lange es DMAX noch Fre geben wird.Den so wie es aussieht,lohnt es sich doch auch nicht gerade.
     
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Discovery Geschichte

    Dmax ist doch richtig erfolgreich.
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Discovery Geschichte

    Noch!
    Comedy Central fand Ich auch gut.Wo ist der den geblieben!
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Discovery Geschichte

    Es gibt die eine Comedy Serie mit den sprechenden Tieren na und ? Sonst die Dokus besser als auf Discovery.

    Discovery hat Geschichte eingestellt nicht Premiere, und es gibt ja Ersatz in Form von Spiegel Geschcihte.
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Discovery Geschichte

    Das ja auch fast den gleichen Inhalt zeigt.