1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Geschichte schließt Vertrag mit dem NDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2008.

1. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Discovery Geschichte schließt Vertrag mit dem NDR

Zustimmung - Weimarer Republik als Beispiel. Im Grunde wird die Zeit ab Mittelalter bis zur Neuzeit 20. Jahrhundert komplett ausgeblendet. Das finde ich schade. Da gäbe es viele Themen über die man berichten könnte.
    Zum Beispiel 19. Jhr. findet man nix (zumindest fällt mir da kein Beitrag ein) weder auf Discovery Geschichte noch auf History Channel oder Planet.

Na ja, vielleicht ändert sich das noch mal.

Der Zweite Weltkrieg ist meiner Ansicht nach nun von allen Sendern genug durchgekaut gleiches gilt für den Fall der Mauer (DDR - Sommer/Herbst 1989) und die Wiedervereinigung.