1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Geschichte mit 704*576 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nilsgruber, 27. März 2005.

  1. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Discovery Geschichte mit 704*576 ?

    ich will lieber untertitel ... fett und gross, in gelb und blau ... :D
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discovery Geschichte mit 704*576 ?

    lol das logo ist ja mal der hammer. grösser hätten sie es nicht machen können. Und extra noch so hingesetzt dass es selbst bei aufgezoomten bild auf 16:9 fernsehern noch zu sehen ist... also echt....
     
  3. Tocotron

    Tocotron Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Discovery Geschichte mit 704*576 ?

    An der Bildqualität ist meines erachtens wirklich nicht zu meckern. Manchen Bildfetischisten kann man es wahrscheinlich nie recht machen. Gut das Logo stört schon etwas und Zweikanalton wäre auch nicht schlecht, aber Programmtechnisch hält der Kanal bis jetzt was er verspricht.

    Gruß Tocotron
     
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Discovery Geschichte mit 704*576 ?

    Ist Discovery Geschichte eigentlich offen, oder ist es ein Aprilscherz seitens Premiere?
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Discovery Geschichte mit 704*576 ?

    DG ist für alle Abonennten egal, welches Paket sie haben offen.
    Für Nicht-Kunden ist seit gestern Abend 20.00 Uhr zu.

    CU
    EQ
     
  6. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Discovery Geschichte mit 704*576 ?

    ist auch für KD Kunden die Basic haben offen - dann wollen mal schauen wer besser ist DG oder HC.
     
  7. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Discovery Geschichte mit 704*576 ?

    Bei mir hat der Historychannel schon gewonnen.
    Das Logo von Discovery Geschichte nervt. Vor allem
    bei Schwarzweissendungen.
     
  8. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Discovery Geschichte mit 704*576 ?

    naja, ich würde die Bewertung nun mal nicht auf´s Logo beschränken, vor allem bei Doko-Sendern kommt es ja nun auf den Inhalt und die Art des rüberbringens an. RTL II ist nun auch nicht besser als... -da gibts ne Menge Sender- nur weil das Logo besser ist.

    man muß mal abwarten was da so kommt und kann nicht am zweiten Tag schon ein Urteil abgeben. Finde aber jetzt schon beim HC "Momente der Geschichte" xx:50 bis zur vollen Stunde schon sehr gut,viele Interesante Infos kurz und knapp.

    und bekommt DG nicht auch ein Teil von Spiegel TV, der bei KD ja nun ein eigenen Kanal hat.

    wir werden sehen ...
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Discovery Geschichte mit 704*576 ?

    Ich finde den Kanal bis dato sehr gut, das Design von DG ist großartig.
    Das Logo stört überhaupt nicht, schaut euch mal das dicke AP Logo an, das ist auch nicht viel kleiner.
    Das mit dem Scroll hat man sich scheinbar von ProSieben abgeschaut, nur das dort von rechts nach links gecrawlt wird.

    Nur:
    Wo bleibt die Homepage ??

    Ciao
    MS2K