1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Geschichte kauft NDR-Produktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 13. August 2008.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Discovery Geschichte kauft NDR-Produktionen

    Das waren auch noch Zeiten wo es nur Discovery gab, oder max noch Animal Planet. Von THC war noch nichts in sich.
     
  2. AW: Discovery Geschichte kauft NDR-Produktionen

    Da stimme ich in allen Punkten voll zu. Zu den Zeiten damals hätte ich viel gegeben, Discovery (auch gegen Extra-Gebühr) sehen zu können. Heute habe/hatte ich Discovery ab und zu mal im Pr.Thema-Bündel mit drin, aber den reinen Discovery-Kanal kann man ja nicht mehr schauen: Wann explodiert eine Kloschüssel? Kann man durch senkrecht in die Luft geschossene Pistolenschüsse sterben? - Wen interessiert's, außer vielleicht eine sehr kleine Minderheit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2008
  3. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Discovery Geschichte kauft NDR-Produktionen

    [Ironie-Mode an]
    Aber dabei kann man doch soooo schön entspannen
    [Ironie-Mode off]

    :D
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Discovery Geschichte kauft NDR-Produktionen

    Wenn das der Fall wäre, wie Du sagst, wäre werbefinanziertes Privat-TV nicht so erfolgreich. Die leben von so einem Dokutrash! Aber ich befürchte,
    einen Teil dieser Minderheit, wie Du sie nennst, will man für Fernsehen
    ohne Werbeunterbrechung begeistern, bzw. neue Abonnenten erschliessen.
    In anderen europäischen Nachbarländern ist der Content von Discovery
    dem Haupt-Channel, leider ähnlich. Wenn das mal kein Zufall ist...:love:
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Discovery Geschichte kauft NDR-Produktionen

    Den normalen Discovery Channel kann man sich wirklich nicht mehr anschauen, da läuft zu 90% Müll.
    Ich sehe mir allerdings sehr gerne Discovery Geschichte an, auch wenn es hier viele Wiederholungsschleifen gibt und auch öfter mal etwas neues kommen sollte.
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Discovery Geschichte kauft NDR-Produktionen

    Ich wollte für die Meldung keinen neuen Thread eröffnen:

    DISCOVERY GESCHICHTE erwirbt erstmals Dokumentationen vom Russischen Fernsehen
    Programmvertrag mit "TV Channel Russia" geschlossen
    Reihe "Russische Archive" startet am 5. Oktober 2008

    Komplette Meldung unter: http://www.presseportal.de/pm/58298/1274475/discovery_geschichte
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Discovery Geschichte kauft NDR-Produktionen

    Ich hoffe das irgendwann Natioanal Geographic, History Channel oder Biography Channel auf Premiere aufgeschaltet werden, das man mal wirklich wieder interessante Dokus sehen kann. Selbst auf RTL Living gibt es teilweise bessere Dokus als bei Hauptkanal von Discovery.
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Discovery Geschichte kauft NDR-Produktionen

    discovery hat auch sehr stark nachgelassen.frage mich eigentlich was premiere denkt,wenn den ganzen tag immer nur das gleiche kommt.planet haben sie doch damals rausgeschmiessen weil es angeblich so ein schlechtes programm gab.
     
  9. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Discovery Geschichte kauft NDR-Produktionen

    von promis auf tiersafaris ?
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Discovery Geschichte kauft NDR-Produktionen

    Ja, und wo ist jetzt die Stelle wo man lachen muss???:eek: RTL Living ist gar nicht so schlecht, gucken das gern!:)