1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery droht Sky mit Komplettrückzug zum 01.02.17

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 25. Januar 2017.

  1. Grauhaar

    Grauhaar Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wenn Discovery in GB rausfliegt, wird es das hier auch.

    Ich muss aber auch sagen, bei dem Preis müssen sie fliegen.

    Die spinnen doch. Hoffentlich fallen sie damit richtig auf die Schnauze.
     
    rosithal, Force und Jürgen 7 gefällt das.
  2. sportmann 4433

    sportmann 4433 Platin Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    2.010
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    93
    So ist es! S c h e i s s Fußball !
     
    kawadriver gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.922
    Zustimmungen:
    6.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Schuld an dem ganzen Größenwahn ist nur das Kartellamt und die überzogen geldgeile DFL, wodurch die Buli-Rechte geteilt werden mussten.
     
  4. Grauhaar

    Grauhaar Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hoffen wir das es zur Abschaltung kommt.

    Dann muss Discovery mal geschwind an seiner Reichweite arbeiten :D
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    423
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sollte mich gar nicht Wundern es bzgl. Eurosport 2 HD bereits Vorverträge mit UM & VF gibt:D
     
  6. Grauhaar

    Grauhaar Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    und HD - :D

    ansonsten fehlt der gesamte Sat-Bereich.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.508
    Zustimmungen:
    1.793
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eurosport 2 wird man mit Sicherheit nicht über HD+ verschenken. Das ist Pay TV.
     
  8. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Gelder für den Fussball sind generell total überzogen, aber das passt ja heute in die Zeit - Fussballer zählen sich doch mittlerweile auch zur Elite und haben den Anspruch durch das kicken bis mitte 20 schon Millionär dadurch zu sein.

    Völlig abgehoben bekommen Einkommensmillionäre aus dem Fussball noch kostenlose gesponserte Luxusschlitten und die Fans machen den Zirkus mit und hinterfragen nicht mal das ganze was da abläuft.

    Ich hoffe die Liga an sich fällt mal auf die Schnauze, wie soll denn das weiter gehen - jedes Jahr höhere Lizenzgebühren um das im TV zu zeigen, die bekommen einfach alle den Hals nicht voll. Das ist auch ein Grund warum ich sky gekündigt habe und nur noch die Bundesliga klassisch auf dem ersten oder zweiten im Zusammenschnitt ansehen werde ab März. Ich bin da jetzt konsequent und mache das nicht mehr mit.


    [​IMG]
     
    rosithal und Met-Mann gefällt das.
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    423
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es sei den HD+ startet ein Pay Paket.
    Das würde ich Sky ehrlich gesagt mal so richtig gönnen.
     
    Blue7 und Met-Mann gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.922
    Zustimmungen:
    6.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Wenn man überlegt, dass Sportdigital 6 Euro bei Sky im Monat kostet. Bildet sich ja Discovery 10 Euro pro Monat als Extrapaket bei Sky ein.
     

Diese Seite empfehlen