1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery droht Sky mit Komplettrückzug zum 01.02.17

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 25. Januar 2017.

  1. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Anzeige
    Ist auf alle Fälle einer der mehr zu sagen hat, den hatte ich schon letztes Jahr im Dezember dran, als es Probleme gab, ist richtig zugeben wird es keiner, aber warten wir mal ab und sehen ob es dunkel wird oder nicht, mehr können wir eh nicht tun
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2017
    Schnirps und Jürgen 7 gefällt das.
  2. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da hast du recht
     
  3. christschn

    christschn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jo stimmt, ab da wird es tatsächlich hin und wieder schwierig. Aber das sind vermutlich auch ganz andere Userzahlen als hier, wo es selbst bei Handball-WM rumzickt.

    Wenn es gesagt, der Deutsche will die Streams in seinem Wohnzimmer einfach noch nicht ganz haben, ändert sich hoffentlich bald (lieber früher als später).
     
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ich formuliere um, mit: "Alle Spiele live bei Sky" wird man nicht mehr werben können.

    Und wirklich glücklich dürfte man bei Sky DE auch nicht darüber sein, dass Discovery mal eben so zwei sehr gute Field-Reporter und eine News-Moderatorin weggeschnappt hat. Vielleicht schwingt das auch noch mit...

    Egal, ich guck jetzt erstmal Bundesliga... solange es noch geht :D
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wir sind aber hier in D und nicht in UK.

    Die Führungsetage ist doch nciht blöd. Hier gehts um ESP mit der Buli und Olympia und in UK um die Dokukanäle ...

    ESP kann es sich nicht leisten auf die Sat Kunden zu verzichten, wenn man das Produkt Buli und Olympia annährend gegen finanzieren möchte. Mit ihrem ESP Player werden sie vlt 20% der Kunden erreichen, das reicht aber nicht.

    Die logische Konsequenz ist das Starten auf einer anderen Sat Plattform und hier bleibt praktisch nur HD+ übrig. P7S1 könnte dann auch aufspringen und Ruckzuck hat man eine Konkurenzplattform zu Sky über Sat.

    Will Sky das wirklich?
     
    headbanger gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Und auch hier ist die Sache noch lang nicht gegessen. Die Chancen einer Einigung sind groesser als die eines totalen bust ups.
     
    Schnirps und Marc!? gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Leider begreifen hier viele nicht oder wolle es nicht, dass die Deadline der 01.02.2017 ist. Aktuell gelten die Verträge noch. Ich habe gerade auf den Kalender geschaut und es ist immer noch der 27.Januar.

    und es ist auch keineswegs sicher, dass die Bildschirme ohne gültigen Vertrag direkt am 01.02.2017 schwarz werden.
     
    Schnirps und Tom123 gefällt das.
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Eben! Und das liegt ganz alleine bei Discovery. Sky wird da gar nichts abschalten. Uebrigens: selbst wenn es schwarz werden sollte is der drops noch immer nicht gelutscht.

    Und was die ganzen Verlautbarungen in der Oeffentlichkeit angeht...verstehe nicht warum manche denken, dass das in Stein gemeißelt waere. Das ist Trash talk...ganz uebliche Taktik, die in den USA bei solchen carriage Geschichten mehrmals pro Jahr an der Tagesordnung ist.
     
    Schnirps und Force gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Dann sag uns warum danach niemals ein neuer Vertrag zustande kommen kann.
     
    Force gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ach komm, du alter Bazi, Du weißt doch ganz genau: mia san mia! :ninja:(y) ;)
     
    rosithal und Premier4All gefällt das.