1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery droht Sky mit Komplettrückzug zum 01.02.17

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 25. Januar 2017.

  1. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich weiß nicht, was sich Discovery von der Aktion verspricht: Demos vor der sky-Zentrale in Unterföhring?
     
    Bueraner82, Zyllis und arte gefällt das.
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich meine an die Eurosport Sender kommt man ja für 7€ im Monat oder 60€ im Jahr. Nur wird Sky deshalb nicht billiger. Zwei Pakete ohne Eurosport müssen sie dann bei der nächsten Verlägerung aber schon für maximal 20€ raus lassen.
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die versprechen sich gar nichts, die haben einfach ihre Zuschauer vorgewarnt das es zum Blackout kommen könnte.
    Sowas sollte man eigentlich von seinen Vertragspartner (Sky) erwarten, aber das ist wohl schon wieder Zuviel verlangt.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ob das wirklich Sinn macht für Discovery Mio. zuschauer zu verlieren. Wegen eventuell 2 Spielen meiner Mannschaft schliess ich sicher kein Eurosport Abo ab. Dann seh ich halt nur 32 Spiele :cool:
     
    Schnirps gefällt das.
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja man hofft halt auf eine Reaktion der Zuschauer und ansonsten ist es halt einfach nur ein netter Hinweis.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Also als Kabelzuschauer kann ich mir das Spektakel zum Glück recht gelassen ansehen.
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Lol als würde Eurosport nur die paar Spiele BULI zeigen. Ich schaue Eurosport für gaaaaanz viel andere Sachen.
     
    Yappa, Schnirps, SpongeTheBob und 2 anderen gefällt das.
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich frag mich ob Sky so langsam mal gezwungen ist jetzt ein paar neue Sender zu starten, damit nicht irgendwie ein Sonderkündigungsrecht für die Zuschauer entsteht, wobei man mit Sky Arts und Sky 1 ja schon gegengesteuert hat. Aber an sich haben sich die Pakete in den letzten 12 Monaten schon extrem verändert, so das man sich schon fragen kann ob die Pakete noch das sind, was mal abboniert wurde.
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem über Jahre immer nur am Filmpaket optimiert wurde, ist jetzt wohl Sport dran. Es wird aber nicht dabei bleiben, denn Universal, Splendid und Universum scheinen mit Amazon kurz vor dem Abschluss zu stehen. Sollte Disney Netflix schlucken, werden die wohl als nächstes verschwinden, genau wie HBO die bereits über Amazon USA zu empfangen sind....es kommen wohl düstere Zeiten auf Sky zu
     
    bigbag und doing100 gefällt das.
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den Discovery Channel würde hier wohl keiner vermissen! ;)

    Eher kann man so für die Kabelzuschauer hoffen, dass was ordentliches reinkommt. Mittlerweile ist der ja auch in jedem Kabelpaket enthalten.

    Der Sat-Zuschauer hat mittlerweile immer mehr die Arschkarte. Bei meinem nc+ Abo sind aber beide Eurosports, Discovery, D Science, Investigation D, D Turbo, D Life, D Historia und Animal Planet dabei. ;) So wie es auch bei jedem Anbieter sein sollte.