1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery droht Sky mit Komplettrückzug zum 01.02.17

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 25. Januar 2017.

1. frankie4finger

frankie4finger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    logisch, warum soll ich sport/bundesliga kündigen, wenn die filme und serienkanäle etc. dünner werden ?

2. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Naja bei bestehenden Abos auch schwierig. Warte erstmal ab, wie die auslaufenden Verträge 2017 oder wie bei mir 31.01.2018 laufen werden.

3. chri3

chri3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Meiner läuft gerade aus zum 31.01, werd wohl warten was da passiert und wenn es sein muss schwarz werden lassen! Denn wenn die Discovery Sender wirklich wegfallen werd ich nur verlängern wenn der Preis für mein Abo singt.

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, ich glaube auch das Discovery/Eurosport nicht auf eine lineare Ausstrahlung über Sat. verzichten kann. Eine eigene Plattform neben Sky Sat. oder über HD+ TP's mit einem extra Pay-TV Abonnement? Da wäre die Ausstrahlung über der Sky Plattform mit den Mio. Kunden der bessere Weg.

5. Shepherd

Shepherd Guest

Da verlangst Du jetzt aber wirklich ein bisschen viel von dem Preis.

Force und Heroes gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nimms nicht persönlich: aber wie oft liest man diese Aussage nicht und am Ende haben doch alle verlängert. Wenn man für diese "leere" Drohung auch nur 1 Euro verlangen würde, wäre man hier schon Millionär ;)
    Sorry aber die steigenden Abozahlen (wo auch immer sie herkommen) geben Sky Recht !

Nochmal: es wäre extrem Schade und bedauere es sehr, wenn diese Gruppe wegfallen würde, aber wieviel auf einmal ESP-Zuschauer und Anhänger sind und wieviel auf einmal kündigen wollen.......das erleben wir irgendwie bei jedem Sender-Verlust.
    Und am Jahresende hat man bei Sky sogar noch mehr Abonnenten als vorher :D

Immer wieder amüsant ;)

Aber ich hoffe auch sehr auf eine finale Einigung :)

Zyllis, graupapagei, moznov und 2 anderen gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich seh das mittlerweile entspannt. Wenn Eurosport fliegt, dann fliegen sie halt. Sollte wirklich ein Topspiel dabei sein, was ich sehen will, nehm ich einen Monat den Player und schau mir das Spiel für 7 Euro an. Wenn es ein 0815 Spiel ist, lass ich es halt aus oder geh auf ne halbe in die Kneipe.

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ecko und Phantomtor gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Schnirps gefällt das.
  10. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das klingt doch gar nicht so schlecht. Mal abwarten, über Entertain buche ich die Sender auf jeden Fall nicht, im Moment viel zu teuer