1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery droht Sky mit Komplettrückzug zum 01.02.17

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 25. Januar 2017.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.713
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Ist mir eigentlich völlig Wurscht, ob es ESP 2 auch bei Kabel oder der Telekom gibt. Kann ich beides rein technisch nicht buchen, da weder die Kabler noch die Telekomiker mangels entsprechender Infrastruktur bei mir empfangbar sind.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Aber auch nur weil du eine einstweilige Verfügung gegen die DF durchgedrückt hast.
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wat is?:eek:

    Wenn ich mich nicht irre, hat Administrator @wundi nach der Umstellung darauf aufmerksam gemacht, dass man jetzt die Schriftart frei wählen kann.
    Ich kann aber gerne einen Umfragethread eröffnen, ob der alte Holzmichl zum Standard-Font überlaufen soll.:D


    Gruß Holz (y)
     
  4. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir ist es völlig egal. Ich hab Dich nur darauf hingewiesen, dass gerade Du einen anderen User bzgl. Font und Formatierung nicht belehren solltest.

    btw: Offenbar ist mein System doch nicht verhunzt, wie Du mir ja einreden wolltest. :)
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @netzgnom: Was, Dein System ist verhunzt? Sorry, ist mir nicht bewusst, so etwas Dir gegenüber behauptet zu haben.

    Ich wollte dem User nur einen liebgemeinten Hinweis geben, wie ich auch im Original geschrieben hatte, da in der letzten Zeit diverse Stammuser des Forums andere mit deutlichen Worten angingen, als sie fett geschrieben haben, das sei ein derber Verstoß. Ich selbst sehe das überhaupt nicht so eng und wollte nur helfen, da der Text in wirklich extrem übergroßen Lettern erschien (und hinterher deutlich verkleinert wurde). Ich habe schon mehrmals in ähnlichen Fällen gesehen, wie Moderatoren solche Beiträge dann editiert haben.

    Gruß Holz (y)
     
  6. martin_ger

    martin_ger Guest

    Sorry für OT:

    Nehmt es nicht persönlich, aber wenn Deutschland keine anderen Probleme hat als Schriftgrößen und Forenregeln, dann scheint es uns ja doch nicht ganz so schlecht zu gehen.

    Ok, Deutschland ist nicht dieses Forum. Und man sagt ja auch, dass es vorrangig die Gut- und Besserverdienenden sind, die sich hier tummeln. Daher kann man schon verstehen, dass bei einigen die Wahrnehmung und Prioritäten auf Sachen und Themen liegen, die für viele in Deutschland und so ziemlich alle in kriegs- und hungergeplagten Ländern mit Abstand ganz unten stehen.

    Ich bin weiß Gott nicht links und auch kein Tagträumer oder Sozialromantiker, aber oft frage ich mich halt, ob den Leuten eigentlich bewusst ist, wie dermaßen nichtig ihre "Probleme" sind.

    "Armes, reiches Deutschland" möchte ich da sagen- und das "arm" bezieht sich hier nicht auf Geld.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Gerade mal bei der Hotline von Vodafone nachgefragt. Das Premium Plus Paket kostet 25 Euro extra. Für einen interessanten Sender ist mir das zu teuer.
     
  8. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    gibts bereits eine Lösung für Gastronomen bzw Sportbars in Bezug auf die vertragliche Ebene? Die werden ja wohl kaum das Bild des ES Players auf deren TV zeigen dürfen, unabhängig vom techischen Aufwand?!
     
    Neno86 gefällt das.
  9. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    138
    Ich denke, dass das Problem wie sonst auch das selbe ist: Eurosport wird das selbst sicher nicht vermarkten wollen und möchte das gerne kostengünstig Sky überlassen (so, wie ea aktuell auch schon mit Eurosport 2 der Fall ist). Aber irgendwie muss Eurosport in der nächsten Zeit so tun, als ob sie Sky ja überhaupt nicht brauchen und auch alles ohne Sky könnten. Da kommen die Sportsbar-Rechte halt zwischenzeitlich unter die Räder.

    Wobei ja Eurosport laut AAS bis zum Saisonanfang mindestens eine weitere Plattform (DVB-T2; Kabel/IPTV oder Satellit) gemäß Vertrag mitabdecken muss. Der Streitpunkt zwischen Eurosport und Sky kann dabei vermutlich an zwei Linien stattfinden: der Hauptpunkt wird sicher das Geld sein. Eurosport wird sicher den Großteil seiner Kosten auf Sky abwälzen wollen, während Sky vermutlich einen deutlichen Abschlag für die nicht-exklusive Ausstrahlung verlangt. Und das zweite könnte eine mögliche Ausstrahlung der Sender via Sky Go sein, was sicherlich im Interesse von Sky ist, aber woran sich Eurosport möglicherweise stören könnte.

    So sehen wir eine Art Wiederholung der Verhandlungen von Ende Januar: Eurosport versucht verzweifelt so zu wirken, als bräuchten sie Sky ja gar nicht, aber in Wahrheit kann im Gegenteil Sky sehr gut auf die paar Spiele verzichten, während Eurosport dringend den Zugang zu den Geldtöpfen und der Infrastruktur von Sky braucht.
     
    Kirk^ und Daktari gefällt das.
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Starte mal ein Referendum zum HolzExit! :LOL: