1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery droht Sky mit Komplettrückzug zum 01.02.17

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 25. Januar 2017.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Das wird nicht passieren, da die DFL dann in der Summe wesentlich weniger einnehmen wird, wenn das nicht mehr exklusiv bei einem Anbieter ist.

    Den Fehler, den die DFL damals mit der Tekekom gemacht hat, wird ihr nicht mehr passieren. Das selbe bei anderen Anbietern.

    Das funktioniert nur bei Archivware. Nicht bei Liveevents.

    Kannst Du ja aktuell auch bei der UEFA sehen. FreeTV wird überall rausgekickt und nur noch exklusiv an einen Partner vergeben. Auch Sky ist alleiniger und exklusiver Partner bei der UEFA in DE und AUT, vergibt aber seinerseits Sublizenzen an DAZN.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aber ständig eine andere Schriftart zuweisen ist mit dem gleichen Aufwand verbunden. :D

     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    es durfte in dieser Rechteperiode niemand alles haben!
    dies wäre bei 5 von 5 auch möglich da es unterschiedliche Pakete gibt.
    denke SKY will niemals 800 Mio pro Saison ausgeben um nur auf Sat zu senden.
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ... und ausserdem sind bei der nächsten Ausschreibungsperiode dann auch andere Player dabei wie z.B. Amazon, Facebook und/oder Google mit youtube und eventuell andere mit denen wir jetzt noch nicht rechnen.
    Gestern konnte man den BBC Wales Stream zur CL-Quali von The New Saints - Europa FC auch auf Facebook sehen (und das in einer sehr guten Qualität) und auf Facebook sollen bald Spiele der Champions League von Fox Sports laufen. Zusätzlich läuft schon die NBA DLeague auf Facebook

    Die können auch nicht 3 aus 5 sind aber so große Player das die DFL jetzt schon die $ Zeichen in den Augen haben.

    Das heisst da muss ich was tun
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2017
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das heißt also, wenn mein Tower PC kaputt geht, wäre als ein Laptop die beste Investition zum Sport schauen? Ohje :(
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Seit gestern wird Eurosport 2 HD auch im Kabelnetz von Vodafone KDG eingespeist. Also nix mehr mit exklusiv bei Sky.

    Außerdem kehrt M. Reif als Fußballkommentator in der Schweiz beim Teleclub zurück.
     
  7. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Arme Schweizer , dachte der alte Mann hat fertig
     
    Hb6791, Peter321 und Cro Cop gefällt das.
  8. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.722
    Punkte für Erfolge:
    213

    Genau, jeder bekommt ein Hin-und Rückspiel und alle freuen sich, weil man SKy ausgebootet hat.


    Der Irrsinn wird sich selbst abschaffen. Daumen hoch!
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist richtig, ich schreibe mit einem alternativen Font, da dieser eher der Schriftart der alten Forensoftware entspricht. Das ist ausdrücklich erlaubt. Ich schreibe aber weder alles in Fettschrift, noch vergrößere ich die Schriftgröße.

    Gruß Holz (y)


     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Glück. War ja wie erwähnt ja nur eine Frage der Zeit das mit den Eurosport HD Sendern. Die Zukunft liegt nicht mehr nur bei einem Anbieter vertreten zu sein. Und das war/ist Discovery klar. Als sie Damals Eurosport übernommen haben war es nur eine Frage der Zeit wann es passiert. Hat halt bis zum 27.06.2017 gedauert. Ja damals wurde sich noch über mich Lustig gemacht als ich das immer erwähnte das Discovery die Eurosport HD Sender auch woanders unterbringen wird....