1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery droht Sky mit Komplettrückzug zum 01.02.17

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 25. Januar 2017.

  1. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Über die Schriftgröße solltest gerade Du Dich nicht auslassen. Ist bei Dir immer doppelt so groß wie normal, zumindest bei meiner Anzeige. :D
     
    Gorcon gefällt das.
  2. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Tja, das wird noch lustig.
    Die DFL, die mit für den ganzen Unsinn verantwortlich ist, will nach Vergabe die Spielregeln für den Rechteinhaber ES ändern.
    Dürfen die dass, wenn ES die Spielregeln einhält? Bin bestimmt nicht pro ES, eher das Gegenteil aber das geht ja auch nicht so einfach oder?
     
  3. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    In erster Linie ist einmal das Kartellamt für diesen Schwachsinn verantwortlich! Aber zugegeben: Die DFL hat ja auch schon von warmen Eislutschern geträumt und gemeint, das geht jetzt durch die no single buyer rule gleich einmal ab, wie in UK und die Milliarden werden nur so hereinfliegen.


    Das haben wir nun davon :(
     
    Butterbean und Cro Cop gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Auch nicht, sondern Dieter Hahn von Constantin Media (Sport 1) und die Telekom, die diese Anträge beim Kartellamt gestellt haben.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Liegt an Deinem individuellen System. Ist sonst genauso groß wie die Standard-Schriftart (das Thema hatten wir kurz nach der Umstellung der Foren-Software schon einmal). Ich vergrößere meine Texte nie.

    Dank Deines Smilies gehe ich aber davon aus, dass Du das schon wusstest.:)

    Gruß Holz (y)
     
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wusste gar nichts.

    Warum ist es nur bei Dir so? Ich wüsste nicht, was ich da extra eingestellt hätte
    [​IMG]
     
  7. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    5.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich bestätigen. Holz erkennt man immer an der Schrift....
     
    n74er, Pietro Fresa und Cro Cop gefällt das.
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Marc!? hat Recht, Web = WLAN bzw. Breitband und Mobile = UTMS und LTE

    Deswegen konnte man bis 2013 die Bundesliga bei Sky go nur über WLAN nutzen, da Sky nur die Web-Rechte hatte, während die Mobile-Rechte bei der Telekom lagen.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die werden gar nix ändern. Die haben ihr Geld bekommen und alle andere ist denen doch egal. Warum soll es beim DFL anders sein als der UEFA und Co
     
    OracelJones gefällt das.
  10. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    stimmt, die ist immer etwas hölzern :):D
     
    -wolf- gefällt das.