1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery droht Sky mit Komplettrückzug zum 01.02.17

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 25. Januar 2017.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Die können sich kloppen oder Angebote machen, wie sie wollen. Weder Sky noch Eurosport werden einen Cent extra von mir für die popeligen Freitagsspiele sehen.

    Letztendlich geht's nur darum, uns immer mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Irgendwo hört es dann auch mal auf.
     
  2. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das muss sich dann ja erstmal herausstellen, ob der zukünfitge ES 2 HD Extra Sender dann in einem Paket enthalten ist, oder ob der gegen eine kleine Extraspende zugebucht werden muss.
     
  3. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Scheinbar wie der ESP Player für 29.90,- ??
    Aber Egal wie, ich habe Sat und werde so einen Unsinn nicht mitmachen!!
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das kann ich dir jetzt schon beantworten, der "Testsender" ist dem Paket Vodafone HD Premium Plus zugeordnet.
     
  5. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man wird sehen..
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der ist aber im Bereich der Spielfilm/Serien Sender. Also entweder Silverline HD oder RTL Crime/Passion HD
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mach doch sowas nicht. Zerstör Burnstars Traum nicht Mike :) Er ist 100% davon überzeugt das es dieser neue Eurosport Sender ist
     
    Mike91 und 23goalie gefällt das.
  8. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Von Dir liest man nichts anderes als Tiraden gegen Sky, ausgenommen Lobhudelei für Telekom. Es ist doch sch..egal, ob ESP2HD jetzt im Kabel ist oder nicht, ich persönlich kann ihn nur über Sky haben, da wir einen anderen Kabelbetreiber haben und ich einen Teufel tun werde und mein Glasfaser gegen 50MBit austausche, wo dann am Abend wieder nur 20-25 durch die Leitung tröpfeln. :) Ich gönne jedem Kabelnutzer jeden Sender!
     
    Schnirps gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du meinst. Ich weiß. Realität tut weh, vorallem dir.....
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So ist es. Bewegtbilder darf man nix zeigen, aber darüber berichten. Also wer hat wo wieviele Tore geschossen.
    Denke ist wie bei Sky. Man muss die Kamera vom Spielfeld abdrehen Richtung Tribüne, dann darf der Kommentator vom Platz moderieren.
    Der Player sendet doch in Form von WebTV via Mobile und Internet und Vodafone ist aber IPTV. Somit kann Kabel wirklich wegfallen
    Internet ist PC/Laptop. Mobile ist Smartphone/Tablet