1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery droht Sky mit Komplettrückzug zum 01.02.17

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 25. Januar 2017.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also per SmartTV gibts die App ja nichtmal mehr soweit ich das verstanden habe. Und beim Suchen danach wird sie mir auch nicht mehr angezeigt. Von daher, soll ESP halt sehen wo sie bleiben.
    Bisher haben sie sich mit niemandem geeinigt. Das heißt schon was und Sky wären sicherlich bereit das über ihre Plattform a la sportdigitalHD zu verbreiten.
    Nur Discovery scheint da komische Vorstellungen zu haben, wenn sich so gar nicht mit irgendjemanden einig wird. :)

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Naja, ich bin dann schon mal gespannt die jetzt groß schreiben das sie den ESP-Player nicht brauchen spätestens vor dem Freitag des zweiten Spieltags Panik bekommen was zu verpassen und ihn doch noch buchen und hier dann schreiben wie toll das nicht auf Eurosport ist.

Im Prinzip haben wir folgende Phasen schon durchlebt
    Hoffen
    Ablehnung
    die Panik fehlt halt noch gefolgt vom Genießen

martin_ger gefällt das.
  3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Fußballfans passiert doch jetzt nur das, was die Anhänger anderer Sportarten schon lange gewohnt sind: Man muss sich die gewünschten Inhalte über mehrere Plattformen zusammen suchen. ;)

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, ich hab den Player bislang noch nicht abonniert.

-wolf- gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja,DAZN gibt sich ja Mühe!Man testet derzeit 50 fps und wenn die da sind wird die Bildqualität der von Sky HD in nichts nachstehen.Siehe NHL oder MLB Stereamingangebote.Da ist die Bildquali sogar besser als auf Sky HD.
    Die Idee hinter DAZN,die Rechte und auch die Umsetzung(Art wie man überträgt)finde ich sehr gut.
    Jetzt muss nur noch die Bildquali passen und ich denke das wird spätestens zum Start der nächsten PL Saison der Fall sein.

Aber der Eurosport Player ist weder auf einem meiner beiden Smart TV's noch auf meinen beiden Amazon Fire TV Boxen verfügbar.
    Also werde ich das einfach nicht abonniere!
    Wenn DAZN in 50 fps sendet bin ich dagegen sofort wieder dabei.

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Ich hab den ES Player auf dem FireTV. Funktioniert sehr gut.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also die Bildquali ist bestimmt nicht schlechter als beim Kabel.Du musst den Telekom Receiver mieten kostet glaube ich 4 Euro pro Gerät.
    Ich selber habe 3 Telekom Receiver zu hause.
    Ich kann auf allen 3 meine gebuchten Sky Programme schauen und auch alle Programme die ich bei der Telekom gebucht habe.
    Dazu kannst du gratis die BBL,DEL und ab nächster Saison auch die 3. Liga dazu buchen.Das kostet nichts extra und es werden alle Spiele Live übertragen.Entweder auf den 3 TV Kanälen oder als Stream der aber über den Receiver ein astreines HD Bild liefert.
    Von der Bedienung her ist der Receiver auch nicht schlimmer als die anderen Zwangskisten von Sky und den Kabelanbietern.
    Dein bestehendes Sky Abo kannst du ohne Probleme auf die Telekom umbuchen lassen.Du rufst an und gibst der Telekom deine Sky Kundennummer und die regeln das dann.Das hat bei mir einen Tag gedauert.Gekostet hat es mich auch nichts.

Aber am besten ist meiner Meinung nach immer noch Sat mit Enigma2 Receiver!Aber wenn ich die Wahl zwischen Kabel und der Telekom hätte würde ich die Telekom vorziehen.Da bekommt man einfach mehr TV für sein Geld.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2017
  8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sideload oder? Offiziell geht es nicht. Welche apk hast du genommen?

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann muss ich noch mal genauer schauen!
    Wie ist die Bildqualität?25 fps?

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB