1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery droht Sky mit Komplettrückzug zum 01.02.17

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 25. Januar 2017.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Einfach nur erbärmlich. Also wieder diese Art. Ich hoffe inständig dass sky drauf pfeift und nicht mehr bezahlt..
    Und ich hoffe inständig dass die sky Kunden mal die Augen auf machen und eurosport ans Bein pinkeln und nicht sky.
    Und besonders nicht extra abonnieren für die paar popelspiele.

Mir persönlich ist es Wayne aber so oder so gibt's dafür keinen extra Cent. Dazn (lassen wir die technischen Dinge einfach mal außer acht dem Moment) ist es grundsätzlich wert.
    Aber eurosport kann damit bleiben wo der Pfeffer wächst.

Leider wird es genug Süchtige geben, die sogar sky dafür verantwortlich machen und so einen Mist noch mit machen....

Damn True und Jürgen 7 gefällt das.
  2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ESP hat für seine Spiele gelöhnt, und nicht zu knapp. Absolut normal, daß es vernünftig refinanzieren will und muß. Nach wie vor leben wir in Deutschland, was die Ausgaben für Pay-TV-Sport allgemein und Fußball im speziellen anbelangt, im Lande der Seligen. Es ist mal wieder viel Lärm um so gut wie nix, der hier produziert wird:rolleyes::D.

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich hat ESP gezahlt. Auch dass sie es refinanzieren wollen ist legitim.
    Aber hier geht es darum WIE man das machen will.
    Den Kunden auffordern wie eine dreckige propaganda, damit diese ihren Provider nerven oder eben sky. Damit die dann mehr zahlen?
    Wenn du das normal findest. Ich nicht.

Im Gegenteil: es ist ein Armutszeugnis aller erster Sahne. Alleine scheint man ja nicht genug Eier in der Hose zu haben, um es seriös untereinander zu verhandeln. Sowas gehört sich nicht, wenn ich ein seriöses Unternehmen bin.

Zumal: sonst interessiert die der Kundenstamm auch nie, wenn es um senderinhalt oder sendequalität geht. Und nun wo sie diese paar popelspiele der überbewerteten Bundesliga haben, soll es auf penetranter Art und weise der Kunde richten?
    Soso, das ist NULL normal, eher das Gegenteil. ;)

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Aus so einem Laufband können aber auch nur Foren-Freaks wie wir so eine Geschichte machen. Glaubt ihr, daß jetzt bei den Anbietern die Telefone nicht mehr still stehen? Glaubt ihr, der "normale" Zuschauer sieht in diesem Laufband eine Aufforderung die Anbieter unter Druck zu setzen? Das ist Werbung, nicht mehr nicht weniger und für die Leute, die anrufen und sich erkundigen, geht das Leben auch weiter, wenn die Anbieter noch keine Infos haben. Die brüllen sicher nicht die Kündigung an Sky in den Hörer.

5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    sie haben bammel das sie sich mit Olympia und Bundesliga leicht verhoben haben.
    DAZN hat zwar ein großen Geldgeber, aber auch sie wollen mal Geld sehen.
    Da Ihre Rechte wie vorher bei eurosport überschaubar waren sah es nicht so wild aus.
    DAZN und Eurosport werden sich umsehen müssen bei teuren rechten!!

6. Jassi

Jassi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Naja, dass das ein Armutszeugnis von von Discovery ist, steht außer Frage. Und ich werde da mit lästigen Anrufen ect. mit Sicherheit nicht mitmachen. Aber ich fände es auch absolut nicht verwerflich Eurosport2 zu buchen, wenn denn dann mal endlich feststeht wie und zu welchen Konditionen man es überhaupt buchen kann. Ich arbeite im Einzelhandel und schaffe es samstags meist nicht ins Stadion, weswegen ich Sky gebucht habe. Mittlerweile wirds für mich selbst für den Fernsehsessel samstags eng, weil immer öfter lange Samstags-Schichten kommen. Da habe ich mich eigentlich immer auf die Freitags- und Sonntags-Spiele gefreut, die nun erstmal weggefallen sind. Und nun soll ich mir vorwerfen lassen, dass ich ein Süchtiger sei, weil ich auf die Popelspiele nicht verzichten kann? Wo sind wir denn hier? Es ist doch wohl meine Entscheidung wieviel ich für Livefussball ausgeben möchte und an wen. Feststehen müssen doch erstmal die Bedingungen. Und da ist ja noch gar nix entschieden. Fest steht, sollte es wirklich nur als Internet-Stream angeboten werden, werde selbst ich verzichten. Mein TV ist zwar ein guter Panasonic-HD-TV, aber eben kein Smart-TV und ich werde mit Sicherheit nicht in irgendwelche Streaming-Hardware, Firestick ect. investieren, und vor meinen Rechner setze ich mich auch nicht um Fussball zu gucken. Warten wir doch erstmal ab bis dann endlich, endlich entschieden ist wie das mit ESP2 überhaupt laufen soll.

Force gefällt das.
  7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    nö, die Sonntagsspiele gibt weiterhin bei sky. Nur in paar Ausnahmefällen wenn freitags nicht gespielt wird und es ein drittes Sonntagsspiel gibt, kommt dieses bei Eurosport. Das wird 5x der Fall sein (Sonntag 13:30 Uhr) ... + 5x Montag

8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Über welche Anbieter kann Eurosport2 Germany zur Zeit in Deutschland abonniert werden?

9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Eurosport2 empfangen - Diese Wege gibt es

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon