1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery droht Sky mit Komplettrückzug zum 01.02.17

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 25. Januar 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Das ist nur deine eigene Phantasie-Erfindung. Eurosport-Bundesliga extra für nur ca. 40 Spiele pro Saison. Dafür wird es von mir keinen Cent zusätzlich dafür geben. Weder an Sky oder an Eurosport. Discovery kann sich diese 40 Spiele sonst wo hinstecken. Was mich angeht, ich kann ohne diese 40 Spiele sehr wohl leben. Discovery soll sich diese Spiele alleine anschauen und zusehen wie sie dafür das investierte Geld wieder reinbekommen. Sollen die das Geld wieder von geldgeilen DFL und Kartellamt zurück zahlen lassen. Von mir werden die wie bereits gesagt keinen Cent bekommen.

Auch das was Discovery mit olympischen Spielen vorhat gefällt mir nicht wirklich? Was haben die olympischen Spiele bei Dmax und TLC zu suchen? Warum überträgt man nicht einfach auf Eurosport 1 und 2 dazu noch bei Sky auf ESP 360 HD-Feeds, in dem Fall alles mit deutschem Kommentar. Das wäre ein Mehrwert zu früher als ESP noch nicht zu Discovery gehörte.

So ist alles bis jetzt nur komplizierter und unübersichtlicher geworden als früher. Diese Ungewissheit und Geheimnistuerei kotzt einen nur noch an.

2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Im Gegensatz zu den Feeds sind DMAX und TLC in SD frei empfangbar.

Schnirps gefällt das.
  3. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Laber, laber, laber. Erst heult ihr rum, dass Olympia im Pay TV verschwinden würde und jetzt wo Eurosport/Discovery die größte Free TV Liveübertragung aller Zeiten aus den Boden stampft ist es auch falsch?
    Es wird die beste TV Übertragung, seit dem Premiere 2002 Olympia gezeigt hat!
    Erstmals seit 2002 wird es wieder eine vernünftige Übertragung geben und das endlich, endlich exklusiv bei Eurosport!!!

4. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Als die ÖR für Olympia noch die digitalen Spartensender nutzen durften war schon auch einiges geboten.

Cro Cop gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich habe noch nie rumgeheult, dass irgendwas im Pay-TV verschwindet! Von mir aus kann alles im Pay-TV laufen. Ich habe kein Problem damit.

Die beste Übertragung aller Zeiten wäre es, wenn Olympia auch noch auf den Eurosport 360 HD-Feeds bei Sky laufen würde. 9 HD-Feeds allesamt mit deutschem Kommentar. Das wäre was besonderes und einzigartiges.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2017
    Butterbean gefällt das.
  6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Genau! Damals gab es vier extra Olympiakanäle zusätzlich zum Hauptprogramm – und zwar vollkommen unverschlüsselt.

Cro Cop gefällt das.
  7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    .. und am Wochenende nicht machbar. :)

Edit: Blödsinn, ist ja alles in der Nacht :D

Cro Cop gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wieso? Nächste Winter und Sommerspiele laufen in der Nacht und Vormittag hauptsächlich, weil in Asien.

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Und dann noch die Amis, die mehr Zahlen dafür. Die haben in Rio auch schon die Zeiten bestimmt.

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da müssen die Athleten halt früh aufstehen