1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery droht Sky mit Komplettrückzug zum 01.02.17

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 25. Januar 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Bei uns im Wirtshaus glaub ich auch nicht, dass sich da jemand mit einer Internetübertragung beschäftigt. Dann kommts halt nicht. Denke auch, dass es viele Wirte, gerade am Land, lieber sein lassen. Bei uns gibt es in einigen Orten nur 2000er bis 6000 Internet. Das geht privat gerade noch zum schaun, aber fürs die Kneipe aufjeden Fall zu wenig.

Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch ein Grund mehr warum man nicht um Sky herum kommt. Wird sich wohl kein Wirt auf den ESP-Player einlassen. Da gebe ich dir Recht, wäre aber eine lustige Vorstellung, wenn man bedenkt dass es Stellen gibt, die nichtmal eine tolle Leitung haben. ;)

Man Stelle sich vor: Wirtshaus zum HansWurst und Neu: Bundesliga Live per Internet und super duper Pixel-Matsch-Qualität ;)

sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da sitzt dann der Stammtisch vor dem Laptop, da ein größere Bildschirm mit DSL2000 nicht erträglich ist :ROFLMAO:

pallmall85, Premier4All und Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem da ich selber nun auch im UHD-Zeitalter angekommen bin und Sky-UHD Fussball reingezogen habe. Da will ich keinen Pixel-Stream mehr anfassen. :whistle:

pallmall85, Premier4All und sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Oh cool, du hast schon auf UHD aufgerüstet (y) Ich häng noch bei HD

Premier4All und Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jo seit heute. :)

Premier4All und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dann Glückwunsch zum Neuerwerb (y)

Schnirps gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na da bin ich mal gespannt, ob das alles so umsetzbar ist wie Eurosport sich das vorstellt.

"Vor- und Nachberichterstattung zu dem Livespielen auch im FreeTV auf Eurosport 1". Dass die Nachberichterstattung im FreeTV gezeigt wird, wage ich doch mal stark zu bezweifeln. Dafür hat Eurosport gar keine Rechte. ARD/ZDF werden denen was husten.

Highlight-Clips des Bundesliga-Spieltags auf dem Eurosportplayer? Hm, mal gespannt, welche Meinung DAZN dazu hat, die diese Rechte erworben haben.

Schnirps gefällt das.
  9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    "Nachberichterstattung" muss ja nicht zwangsläufig Spielszenen beinhalten.

10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Bei den Highlightsclips sehe ich die wenigsten Probleme, da diese ab der neuen Rechteperiode inbegriffen sind.

DFL stellt Eckpunkte der Ausschreibung der audiovisuellen Medienrechte für Deutschland ab 2017/18 vor - bundesliga.de