1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery droht Sky mit Komplettrückzug zum 01.02.17

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 25. Januar 2017.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nein.
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Vertrau mir Bruder, wenn es Neuigkeiten darüber geben würde, würde es schon 5 Threads darüber geben.
     
    Bueraner82, Schnirps, horud und 3 anderen gefällt das.
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Bei der gewohnten Verhandlungsweise zwischen Discovery und sky werden wir wohl frühestens zum Ende der Sommerpause darüber informiert.
     
  4. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich tippe auf 20:00 Uhr wenn 20:30 das Spiel anfängt.
     
    Force gefällt das.
  5. slayerpoldi2

    slayerpoldi2 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55HX755
    Sony KDL46EX729
    Sky+ white edition V13 HD+ Sky
    Humax PDR-icord HD V13 HD+ Sky
    ORF komplett mit HD Cryptoworks
    Sky full inkl. HD m. sportdigital und 2. Karte für 45,56€
    bei meiner heutigen Vertragsverlängerung wurde mir versprochen das ich ab Sommer auch alle Freitag 20:30Uhr Sonntag 13:30 Uhr und Montag 20:30 Uhr Spiele nahtlos mit meiner Sky Karte über Eurosport empfangen kann. Was wusste der CCA denn schon, hab ihn dreimal drauf angesprochen das Eurosport doch die Rechte dafür hat. Er sagte das ist in trockenen Tüchern
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann aber auch gelogen sein, was gar nicht so unüblich wäre. Man will schließlich die Leute bei Sky halten bzw. das Interessierte ein Abo abschließen.

    Ob was dran ist, wird man erst erfahren wenn es eine offizielle PM gibt bzw. wenn sich eine Seite offiziell dazu äußert.
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht der erste CCA, der das behauptet. Wenn es dann anders kommt, hat man immerhin ein Argument, sich bei Sky zu beschweren.

    Gruß Holz (y)
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Kann auch schlicht Unwissenheit sein - Vertrag mit ESP wurde ja kürzlich verlängert, dass explizit die Bundesliga rausgenommen wurde, wurde mehrheitlich nicht offen kommuniziert.

    Ein CCA sollte aber mMn entsprechend informiert/geschult werden.
     
  9. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    ....was sagt man nicht alles als Call Center Agent wenn man seine Provision bekommen will um seine Miete zu zahlen. Spass beiseite, da wird doch noch immer verhandelt sonst hätte sky schon lange lange eine "wir haben alles" Werbekampagne gestartet.

    [​IMG]
     
  10. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Am Ende wird es eine Einigung geben müssen. Alles andere würde speziell Sky schaden... schließlich ist ihnen ihre BL doch heilig. Und wenn dann was fehlen würde, was die selbstverständlich dann auch nicht ehrlich kommunizieren würden, sondern so wie immer (also wahrscheinlich gar nicht)... die würden mehr Abos verlieren als in ihrer Geschichte jemals zusammengenommen. Sky wird wie üblich Unsummen bezahlen, damit es da auch die Kooperation geben wird. Zumal es auch reichlich umständlich wäre, ES immer mit Schwarzbild während der BL-Zeit zu haben, und das dann pünktlich wieder abzustellen, wenn die Übertragung vorbei ist... das würde ES jetzt auch nicht passen, vermute ich mal...