1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery+ ... Der Streamingdienst

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 6. November 2020.

Schlagworte:
  1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Glaube ich auch. Hab paar bekanntere Serien jetzt nur exklusiv in der Joyn Mediathek gefunden. Mal schauen, wie sich das in Zukunft ändern wird. Werden ja wohl einen temporär begrenzten Vertrag abgeschlossen haben.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Soeben mit dem Sky Code eingeloggt! Erster Eindruck ist schon mal nicht schlecht! Auch die exklusiven Eurosport Player Inhalte aus den letzten Monaten sind bereits in der App drin. :)

Vor allem richtig cool, dass man mit seinem kostenlosen Sky Code die App auf dem Handy ebenfalls verwenden kann und nicht nur auf den Sky Q Receiver angewiesen ist.

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo hat man denn seinen Sky Code? Kam da eine Mail?

4. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hier kann man sich den Gutschein holen: discovery+ Gutschein

Hab gerade mal so ein bißchen durchs Programm gescrollt. Auf den ersten Blick absolut gar nichts dabei was mich interessiert.
    Das Jahr umsonst nehm ich mit, aber bezahlen würde ich dafür nie im Leben.

5. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Bei mir läuft es am AppleTV einfach nicht, am iphone und ipad läuft es mittlerweile auch. Obwohl ich im österreichischen Apple-Store eingeloggt bin, lädt er ständig die britische Variante herunter, britische Preise und beim Standardbildschirm wird gerade eine Serie mit Peter Crouch beworben. Die britische Version hatte ich vorher schon am AppleTV installiert. Wenn ich diese lösche und auf den AT-Store switche, lädt er trotzdem britische Version herunter. Einloggen geht auch nicht, trotz mehrmaligen Zurücksetzen von meinem Kennwort. Bei allen anderen Geräten kein Problem.

6. nordfreak

nordfreak Guest

@RVD,

hast du evtl. bei deinem DNS oder VPN Anbieter noch UK für Discovery+ im Einsatz?

Ich musste auch erst noch den Haken bei Discovery+ UK entfernen (dns4me)

Yiruma, RVD und grunz gefällt das.
  7. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Das war der Fehler. Nachdem ich den Haken bei discovery+ UK (dns4me) entfernt habe, hat er auch die passende Variante heruntergeladen und dann auch ganz brav die Benutzerdaten fürs einloggen geschluckt.

Yiruma und nordfreak gefällt das.
  8. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal kurz reingeschnuppert und direkt wieder gekündigt.
    Nach 7 Tagen ist dann wieder Schluß. War nichts, was mich wirklich interessiert!

nordfreak gefällt das.
  9. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Reinschnuppern wäre auch ohne (Probe-) Abo gegangen. :)

Man kann den Katalog auch ohne Abonnent recht einfach hierüber ansehen: discovery+

Yiruma gefällt das.
  10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich es denn richtig dass alle Eurosport Player Inhalte jetzt auch bei Discovery+ verfügbar sind?