1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery+ ... Der Streamingdienst

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 6. November 2020.

Schlagworte:
  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.179
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    könnte auch sein das es ein versehen war. Gerade eben hat Lukas Gajewski Werbung angekündigt aber bei Discovery+ läuft es ohne Unterbrechung weiter
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.599
    Zustimmungen:
    4.061
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Das ist schon die ganze Zeit so. Es kommt Werbung im angeblich werbefreien Stream, aber nicht so oft wie auf Eurosport 1. Bei mir kam z.B. eben Werbung.
     
  3. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Guten Abend,
    ich schreibe mein Problem mal hier ins Forum. Anscheinend habe ich noch einen aktiven Discovery-Plus-Account, der mich monatlich Geld kostet. Alle meine Versuche, über den Chatbot bzw. die Internetseite von Discovery Kontakt aufzunehmen und das Abo zu kündigen, sind leider fehlgeschlagen. Die Summe ist zwar nicht besonders hoch, aber es ärgert mich, für ein Abo zu zahlen, das ich nicht nutze.
    Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich noch tun kann? Außer vielleicht bei der Bank nachzufragen, ob man den Abbucher bzw. die Einzugsermächtigung stornieren kann?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.772
    Zustimmungen:
    18.533
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nach einfach in deinem Discovery Account kündigen:
    discoveryplus.com/de/my-account
     
    HD=haltDurch und Pietro Fresa gefällt das.
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.179
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Geht das nicht über die Webseite? Einloggen - Profil verwalten - Abonnement kündigen?
     
  6. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Vielen Dank zunächst für Ihre Unterstützung. Leider tritt genau an dieser Stelle ein Fehler auf: Ich kann mich zwar erfolgreich einloggen, werde jedoch nach dem Login direkt wieder auf die Startseite weitergeleitet.
    Der selbe Fehler ist auch in unser Profil Edding. Hier landet man auch gleich wieder auf der Startseite. Dieser Fehler passiert am Smartphone am Mac egal welcher Browser.
     
  7. easy4me

    easy4me Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2022
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nutze den Kündigungsbutton unten auf der Hauptseite, der gesetzlich vorgeschrieben ist.
    FCCA
     
    seifuser gefällt das.