1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery+ ... Der Streamingdienst

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 6. November 2020.

Schlagworte:
  1. l3art

l3art Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Danke, so habe ich das mittlerweile auch reproduziert. VPN hauptsächlich für Zattoo.
    Brauche ich nicht immer, solange es gut über DNS läuft.

Immerhin ist der Error beim Login endlich gefixt auf dem ATV.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich würde mal interessieren, wie ihr die Qualität von Discovery+ bewertet?
    Bevorzugt via AppleTV App.
    Sind das 25/50 fps oder 30fps, was ruckelt?

Es gibt ja zwei Varianten, eine mit Werbung, eine ohne.

Mir gehts in erster Linie um Sport, suche was, wo ich noch etwas Wintersport schauen kann und dann später ggf. die FIA WEC.
    Da das sowieso eigene Feeds sind, werden die vermutlich ohne Werbung durchlaufen, weshalb das günstigere Abo ausreichen würde?

Danke für jede Rückmeldung!

3. helgo

helgo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Probier es einfach selbst aus, indem du Joyn+ kostenlos für 7 Tage buchst und einen Discovery+ Gutschein für 3 Monate bekommst. Joyn+ kündigst du innerhalb der kostenlosen Phase, Discovery+ läuft für lau weiter (wenn die 3 Monate durch sind, wird es kostenpflichtig).

3 Monate Discovery+ gratis bei Joyn Plus Abo Abschluss | mydealz

Du kannst ruhig die Werbevariante nehmen, sämtliche Sport-Eventsender laufen ohne Werbung. Eurosport 1+2 mit Werbung innerhalb des laufenden Programms. Alle Streams laufen sauber auf Apple TV mit 50fps.

YellowLED gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin mit der Qualität bei Discovery+ auch zufrieden.

5. Wolf22

Wolf22 Guest

Welche Abostufen gibt es? Gibt es auch eine App für die PS? Mein Samsung Tv von 2016 unterstützt die App leider logischerweise nicht