1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery+ ... Der Streamingdienst

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 6. November 2020.

Schlagworte:
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich werde die Tage für die Wintersportsaison wieder einen DC+ Gutschein erschnorren. 3 Monate reichen mir da auch. Bei mir ging das 2023 auch noch mit 12 Monaten durch, allerdings hatte ich JOYN+ für 6 Monate...für geschmeidige 8 Euro insgesamt. Trotzdem hätte DC+ offiziell auch nach 6 Monaten enden müssen.

Mir gehts da auch ausschließlich um Eurosport und seine Kanäle. Beim Restprogramm gibts für mich exakt 0% Interessantes.

2. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich nehme jetzt die Snooker UK Championship, das Shoot Out und das Masters gratis mit. Den BBC iPlayer habe ich auch für Snooker, aber der Vorteil bei D+ ist, dass man sich Spiele auch im Nachhinein ansehen kann. Das ist dann echt ein Mehrwert. Und das wird wohl der ausschlaggebende Punkt sein für die 3-5 "großen" Matches im Jahr. Da komme ich auf ca. 4 Monate D+ im Jahr. Das kann ich auch so mal bezahlen.

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich komme auf 2 Monate D+ im Jahr (Tennis Australian Open + Tennis French Open). Das kann man in der Tat auch so mal bezahlen und daher ist für mich persönlich die Alternative mit dem JOYN+ Gutschein nicht wirklich interessant da ich D+ nicht länger als 2 Monate pro Jahr benötige...

Berliner gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich brauche ES nur für Wintersport, da ARD/ZDF manches nicht zeigen, nicht vollständig zeigen oder Schmelzer einem wieder den Abfahrtslauf zubrüllt. Und wenn wieder Olympia ist muss der Gutschein her. Aber wer weiß..2026 gibts vielleicht auch nur noch 7 Testtage bei DC+ :D. Oder die sind bis dahin eh Geschichte bzw. werden irgendwie im HBOMax Abo mit verwurstet. Das hab ich glaube auch schon gelesen.

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie läuft das eigentlich in den Ländern, wo jetzt schon HBOMax eingeführt wurde (z.B. Holland)? Kann man dort jetzt nur noch HBOMax abonnieren oder geht auch weiterhin ein Discovery+ Abo ohne HBOMax? Ich frage das weil das ja wahrscheinlich früher oder später auch bei uns kommen wird...

6. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das würde mich auch interessieren. Ich brauch eigentlich kein HBOMax. Mir würde DC+ wegen den Sportübertragungen für 3.99 reichen. Hoffe das man es extra so beibehält wenn HBO auf die Bühne tritt.

7. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Oh Mann, die App (Android-TV) ist echt grausam, sie hängt, ist nicht flüssig und es ist sehr umständlich, bis man da ist, wo man hin will.

Aber gut, ist kostenlos (im Test).

8. geiergucke

geiergucke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich habe bisher Discovery+ / Eurosport über PC / Monitor geschaut. Jetzt will ich einen Fernseher kaufen und
    über android TV schauen. Meine Frage wäre, ob man über android TV auch die aufgezeichneten Videos von Discovery+ sehen kann?
    Beste Grüße

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die aufgezeichneten Videos von Discovery+ gibt es auf jedem Fernseher, der die App von Discovery+ unterstützt.

geiergucke gefällt das.
  10. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Huhu, spinnt Eure Android-TV-App auch rum? Ich muss mich neu einloggen, was aber nicht funktioniert. Fehlermeldung: Captcha-Problem (Hä? - kein VPN, gar nichts, etc.).
    So langsam muss ich mich damit anfreunden, dass die App auf dem TV dann unbrauchbar wird.