1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery+ ... Der Streamingdienst

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 6. November 2020.

Schlagworte:
  1. Dirkules

    Dirkules Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    5.155
    Zustimmungen:
    4.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Zahlung lief doch nie über Sky. Man musste doch von Anfang an eine Zahlungsmethode hinterlegen.
     
    ***NickN*** und seifuser gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.894
    Zustimmungen:
    18.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Tatsache, war mir gar nicht mehr bewusst.
    Ist halt schon einige Monate her gewesen, was mich aber gleich an die rechtzeitige Kündigung erinnert hat.
     
    Dirkules gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.894
    Zustimmungen:
    18.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich wurde eines Besseren belehrt.
    Du musst bei Discovery auch schon eine Zahlungsmethode angegeben haben.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    3.379
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Danke Dir. Kann mich zwar jetzt nicht dran erinnern, aber wenn es Vorraussetzung ist um überhaupt zu schauen, werde ich das sicher gemacht haben;)
     
    Dirkules gefällt das.
  5. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...erst die scheixxe mit den Fehlern auf Apple, jetzt neues Shield-Login mit dann völlig neuem (und total kaputtem) Layout. Kann Snooker-Replay nicht aufrufen & alle Favoriten sind auch weg ...und und und. Denen könnte man stundenlang in die Fresse h.....
     
  6. Kreuzotter

    Kreuzotter Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also ich habe das so verstanden, dass mit dem Ende von Joyn+ auch Ende von Discovery+ ist, siehe Bild:

    discovery hosted at ImgBB
     
  7. helgo

    helgo Platin Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    3.942
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich behaupte, das in den letzten Tagen/Wochen die aktuellen Fakten (erneut) mitgeteilt wurden. Bild hin, Bild her ;)
     
  8. Kreuzotter

    Kreuzotter Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vorher gab es ja auch 12 Monate frei, jetzt nur noch 3.

    Mal gucken, was in 7 Tagen passiert. Ich bin gespannt.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.505
    Zustimmungen:
    32.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    So war es schon immer, nur wurde das von DC+ meistens nicht durchgezogen. Ob Absicht, weil jeder der streamt ist zählbar oder mangels Datenaustausch mit Joyn wegen Kündigungen...wer weiß. Anfang 2023 hatte DC das mal bisschen durchgezogen und denen die 7 Tage JOYN+ Abos hatten, auch DC+ zeitnah (innerhalb 1-2 Wochen) danach abgedreht, trotz "12 Monate" Gutschein.

    Gut möglich dass die nunmehr 3 Monate Laufzeit schlicht daran liegt, dass DC+ ev. keine Daten von JOYN+ (mehr) bekommt wer wann kündigt und mit den 3 Monaten geht man sicher, dass die 7 Tage Probeabo Käufer nicht 12 Monate schnorren, sondern maximal 3, auch ohne Datentausch mit JOYN+. Ja, man kann mit neuer Adresse wieder von vorn anfangen, aber ist manchen zu doof.
     
  10. Kreuzotter

    Kreuzotter Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ah ok. Stimmt, man müsste dann wieder für Joyn und für D+ einen neuen E-Mailaccount anlegen. Das muss sich ja erst einmal lohnen. Und für mich persönlich ist der Mehrwert bei D+ jetzt Eurosport 2 bzw. die Snooker-Mediathek. Mehr nicht. Ich habe schon probiert, die anderen Sender, außer Eurosport, aus dem TV-Guide zu verbannen, funktioniert aber nicht. ;-)