1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery+ ... Der Streamingdienst

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 6. November 2020.

Schlagworte:
  1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Antwort auf deine beiden ersten Fragen lautet: Ja.

Bildqualität und Stabilität der Streams ist auch in Ordnung.

Einzig die Übersicht der Sport-Streams sowohl live als auch Relive ist meiner Meinung eine Katastrophe.

Am besten du buchst es erstmal für einem Monat zu den French Open und machst dir dann ein eigenes Bild und Urteil. So teuer ist das ganze nicht.

grunz und McAwesome gefällt das.
  2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dem 5,99€ Abo gibt es GAR KEINE Werbung beim Tennis, also wirklich Null Komma Null Werbung. Das ist ein wahrer Genuss :)

Wie das beim 3,99€ Abo aussieht kann ich Dir leider nicht sagen da ich dieses Abo noch nie ausprobiert habe, aber ich vermute dass zumindest beim Zappen von einem Court auf einen anderen Court ein Werbungsblock kommt.

Für die French Open lohnt es sich 100%, denn D+ überträgt alle Matches von allen Courts (incl. Junioren- und Rollstuhlwettbewerbe) in guter Bildqualität und mit Zero Werbung. BTW: Diese Woche läuft die Quali zur French Open und auch davon überträgt D+ seit Montag alle Matches von allen Courts.

Für Olympia lohnt es sich sicherlich auch, denn D+ plant "jede Minute von allen Wettbewerben" zu übertragen.

Ich werde dieses Jahr D+ drei mal für jeweils ein Monat abonnieren (Australian Open + French Open + Olympia).

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2024
  3. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Ich habe ein Jahresabonnement. Discovery+ habe ich nur weg Radsport, Snooker und WEC (und noch vieles mehr) abonniert. Das komplett werbefreie ist für mich ein Mehrwert. TLC, DMAX, HGTV, CNN, TELE5, Discovery Channel oder animal planet habe ich noch nie eingeschaltet.

McAwesome gefällt das.
  4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Beim 3,99 Euro Abo hat man auch nur einen Werbespot von 30 bis 60 Sekunden vor Start des Videos. Bei live Videos gar keine Werbubg. Insofern zu vernachlässigen!
    Hab Discovery+ praktisch seit Tag 1 des Angebots und bin echt zufrieden! Bildqualität ist gutes HD und die App läuft auf Sky Q mittlerweile stabil. Ich finde vor allem die Möglichkeit der werbefreien Streams bei Motorsport Übertragungen sehr angenehm. Mittlerweile schaue ich die linearen Kanäle ESP1 und ESP2 so gut wie gar nicht mehr.
    Für 39,99 Euro jährlich schau ich Discovery+, öfters als Dazn!

Dirkules und McAwesome gefällt das.
  5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit "Videos" meinst Du auch die Extra-Sport-Kanäle, die manchmal aufgeschaltet werden? Beispiel: Bei der Tennis French Open gibt es ca. 20 gleichzeitige Tennis-Kanäle. Und bei Olympia wird es an einigen Tagen bis zu 60 Sport-Kanäle geben. Die Frage wäre somit: Kommt beim 3,99€ Abo jedesmal ein Werbespot wenn man zwischen diesen 20 bzw. 60 Sport-Kanäle zappt?
    - Wenn nein, dann kann man IMO das 3,99€ Abo nehmen
    - Wenn ja, dann sollte man als "Viel-Zapper" IMO besser das 5,99€ Abo nehmen

McAwesome gefällt das.
  6. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es kommt beim 3.99€ Abo weder beim ersten Anklicken, noch beim Streamwechsel irgend Werbung..
    Wenn das zu Olympia geändert würde,wüsste man es heute nicht..
    Bezogen auf die Sport - Livestreams..

Saviola und McAwesome gefällt das.
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich gucke mir den 4k Sender bei den Italiener im Streaming an.

8. McAwesome

McAwesome Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wow Leute, vielen Dank für die vielen Rückmeldungen.
    Ich werde mir dann mal am Wochenende einen Account einrichten und ein 1 Monatsabo abschließen.
    Mit den French Open habe ich ja dann ein schönes „Testevent“.
    Sollte eigentlich passen das ich sogar auch „Le Mans“ mir im Juni noch darüber angucken kann.

Sollte es mir gefallen, dann gibt’s nochmal ne Verlängerung zu Olympia.

Dirkules und Werweiss.. gefällt das.
  9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für diese Info :cool:
    Tja, dann hätte ich eigentlich das 3,99€ Abo anstatt des 5,99€ Abo nehmen können, aber die "verschwendeten" 2€ kann ich verkraften :whistle:

Werweiss.. und McAwesome gefällt das.
  10. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, ist nie zu spät.. ;)