1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery+ ... Der Streamingdienst

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 6. November 2020.

Schlagworte:
  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Da läuft alles was im Eurosport Player auch läuft.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Thread auf Wunsch umbenannt.

    - Moderation -
     
    grunz und Redheat21 gefällt das.
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    273
    DMAX plus wäre besser gewesen als Name. Discovery ist ja nicht im Paket ;)
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hätte man später einfach nur das das D streichen müssen und HBO davor. :D
     
    grunz gefällt das.
  5. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es schon vorab eine Liste von den mehr als 700 verschiedenen Serien und Filmen? Würde gerne wissen, ob meine Wunsch-Serien da dabei wären.
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wohl morgen erst, nachdem justwatch die Datenbank mal eingelesen hat ;) Hier derweil mal UK. Davon wird aber 75 % fehlen.

    Discovery Plus - full list of movies and tv shows online
     
  7. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    1.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wann gehts los? In 5 Minuten? :D
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nach meiner Uhr in zwei Minuten.
     
  9. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    1.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab den Beitrag um 23:55 verfasst und abgeschickt ;) Jetzt ist es übrigens genau 23:59:10 :D

    EDIT: 28.06.2022 0:03 Uhr: Noch ist nichts passiert - ist die Deutsche Bahn für den Launch verantwortlich :D oder gehts erst um 9 Uhr los?
     
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Webseite ist nun online, aber Apps auf allen Plattformen fehlen noch. :) Mal schauen, was sich um 9 Uhr abspielt. Bei Joyn ist mir aufgefallen das einige Animal Planet Serien in 5 Tagen von der Plattform verschwinden.
     
    Yiruma gefällt das.