1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery+ ... Der Streamingdienst

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 6. November 2020.

Schlagworte:
  1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neuer Service für dieses Jahr: Erstmals wird in der Saison 2023 im werbefreien Kanal deutscher Kommentar bei der Motocross WM angeboten. Hatte man teilweise schon letztes Jahr gehabt.
    Wird aber wohl nicht immer der Fall sein, da heute auf Eurosport 2 nur die 2. Läufe live gezeigt wurden und es deshalb keinen Sinn machen würde, die jeweils ersten Läufe beider Klassen als Erstausstrahlung bei Eurosport 2 danach zu zeigen.

grunz gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mal Jahresabo gekündigt, da es nur als Monatsabo verlängert werden würde. Hab gleich ein Angebot für 3 Monate mit 25 % Rabatt bekommen. :)

Dirkules und Berliner gefällt das.
  3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es bei Discovery+ bei den Tennismatches keine ,Stadiontonoption"? Übersehe ich dies oder gibt es wirklich nur die eine Tonvariante mit dem ,,Dauergequatsche" von Stach und Becker. Das wäre ja absolut traurig, dies nicht umstellen zu können.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Grübel, gerade laufen 12 Streams aus Paris. Auf allen quatschen die zwei sicher nicht. Glaub nur beim Hauptspiel wirst mit den Eurosport Reportern wie auf dem Tv "bedient". Mehr als die "deutsche" Tonspur wird bei Zverev nicht angeboten. Stadiontonoption ist mir aber noch bei keiner Sportart auf Discovery+ aufgefallen.

Muss mich korrigieren. Beim freien Le Mans Training gibt es quasi Stadionton auf der deutschen Tonspur. Da fehlt der deutsche Reporter. Englische Tonspur plus selbst schwedisch ist dort aber vorhanden.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2023
  5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das dies nicht Fall ist, finde ich selbsterklärend und keiner Erwähnung wert, dass die beiden natürlich nur ein Match zeitgleich kommentieren können. Danke für deine Hinweise und Ausführungen.

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    War nicht böse gemeint. :) Aber eine zusätzliche Stadiontonspur hab ich noch nicht erlebt. Nur wo der deutsche Reporter fehlt, gibt es quasi eine eigene Tonspur ohne Reportergequatsche. Wobei ich da bei Sportarten für die Eurosport keine deutschsprachigen Experten bzw. Reporter hat, auch schon englische oder holländische Tonspur erlebt habe. Dafür sind aber Randsportarten drinnen, die sonst nirgends siehst.

7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @grunz
    Alles gut, ich habe es auch nicht böse gemeint. Ich habe beim Schreiben bloß nicht an die anderen Feeds gedacht.

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Doch, die Stadiontonoption gibt es. Ich habe bisher noch kein einziges Tennis Match bei der French Open erlebt welches keine Stadiontonoption hatte...

Ja, das tust Du. Dein Problem ist vermutlich folgendes: Einige Matches werden in zwei verschiedenen Rubriken angeboten: In der Rubrik "Matches mit deutschen Kommentar" und in der Rubrik "alle live Matches". Ich selektiere die Matches immer über die genannte 2.Rubrik und da gibt es immer mehrere Sprachen plus die Stadiontonoption zur Auswahl. Vermutlich bist Du über die 1.Rubrik eingestiegen? Bei dieser Rubrik gibt es vermutlich wirklich nur den deutschen Ton, aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen da ich immer über die 2.Rubrik einsteige. Die Lösung für Dein Problem ist jedenfalls sehr einfach: Spiele in Zukunf die Matches über die 2.Rubrik ab und dann hast Du mehrere Sprachen plus die ,Stadiontonoption" zur Auswahl.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2023
    Dirkules und scraver gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, dass D+ noch kein Multiview hat. Les Man würde sich heute wirklich dafür anbieten. 11 Streams zur Auswahl.

Bei der Damentour durch die Pyrenäen ist etwas passiert. Feld steht gerade.

Dirkules gefällt das.
  10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mittlerweile funktioniert Sport on demand wieder.

thomasowl gefällt das.