1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery+ ... Der Streamingdienst

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 6. November 2020.

Schlagworte:
  1. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Deswegen hab ich gestern beim Sebring Rennen Eurosport 1 auf Discovery+ eingeschaltet. Aber nach 3 Werbeblöcke war es mir zuviel und habe wieder den Bonusfeed geschaut.
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Tv Kanälen ist CNN hinzugekommen.

    Hoffe ja noch immer auf Discovery und Animal Planet.

    Muss den Technischen Support per Chat loben (Also den realen Menschen und nicht den Bot davor). Sehr freundlich und fehlende Folge wurde gleich weitergeleitet.

    Ps: Wer zum Jahrespreis verlängern will, muss sein Abo leider kündigen und danach neu das Jahresabo buchen. Deutscher Konsumentenschutz, weil ein Teil der Bevölkerung scheinbar aus der Schnabeltasse trinkt.
     
  3. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    3.584
    Punkte für Erfolge:
    213
    CNN nur mit 25 fps. Der Rest der Sender auch, nur Eurosport 1 und 2 mit 50 fps.

    Sport on demand Sachen auf dem Apple TV 4K bei der werbefinanzierter Variante funktioniert immer noch nicht.
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer noch nicht? Das ist aber schon verdammt lange in Arbeit. :censored: Hab mir zum Glück das Werbefreie genommen. Rad- und Wintersport und Tennis wollte ich behalten nach meiner DAZN Kündigung. :)

    Heute brauchst echt schon zwei Zuspieler minimum. ITVX zB kann ich per Sideload auf der Fire TV installieren aber danach verweigert mir Amazon die Verwendung da in AT nicht zu erhalten und deshalb nicht im Besitz. Und für die Mobile Version müsste ich wieder die Maus mit dem Fire Tv koppeln. Da starte ich lieber gleich den Mini Pc für ITVX.

    Dafür hab ich ITVX nun auch via Android Tv als zweites Backup.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2023
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163

    Offenbar hat man das Problem behoben. Ich schaue seit Stunden die 24 H von Le Mans auf dem Bonusfeed und da ist nach meinem Eindruck der Ambient Sound auf normaler Lautstärke.
     
    kawadriver und Dirkules gefällt das.
  6. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mach ich auch und stimmt, der Motorensound ist jetzt wie er sein soll.
     
  7. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist bei jemand schon die kostenlose Zeit von Sky abgelaufen?
     
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    ZackMuc und Dirkules gefällt das.
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Neuer Service bei den Übertragungen der World Superbike: Wie beim Snooker gibt es hier ab sofort einen Stream für die Übertragung von British Eurosport mit Interviews und Moderation sowie einen separaten World Feed-Stream, den es bei den Rennen der Superbike WM und Supersport 600 WM auch auf deutsch gibt.
     
    Dirkules gefällt das.
  10. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hab massive Probleme mit der LG App, hier ruckeln bzw. stocken die Streams von Eurosport. Im Browser funktioniert alles bestens.