1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery+ ... Der Streamingdienst

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 6. November 2020.

Schlagworte:
  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Richtig :)
    Und genau das werde ich persönlich machen falls das Szenario "Discovery+ kauft die Rechte der Tennis US Open für Deutschland nicht" eintreten sollte. Aber das würde ich frühestens im August kurz vor der US Open machen, denn bis dahin besteht ja noch die Hoffnung dass Discovery+ doch noch die Rechte der US Open für Deutschland kauft (und dann bräuchte ich das holländische D+ nicht).

    Beim holländischen Discovery+ ? :eek:
    Stand da auch eine Begründung warum Paypal und Kreditkarten abgeleht wurden?
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    Langsam hat der halbe deutsche Sprachraum hier irgendwo ein internationales Sportabo. :D
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube hier im Forum findet man inzwischen mehr Leute mit einem internationalen Sportabo als Leute ohne ein solches Abo :D
     
    grunz gefällt das.
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach dem Horrorslalom auf D+ Cyclecross der Damen entdeckt. :) Zwar nur auf holländisch, aber doch nicht unspannend, was so an Kleinstrechten vorhanden ist. :)
     
    Dirkules gefällt das.
  5. sixxxboy

    sixxxboy Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    nö, gab nur immer ne Fehlermeldung. sowohl bei PP als auch Kreditkarten. Sind halt keine Holländischen. Über googlePay oder so kommt man auch nicht weiter. Gibt bei reddit nen Thread dass man sich jemanden suchen soll, der nen Holländisches Bankkonto hat. Ne Lösung gab es nicht.
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    D+ verlangt eine holländische Kreditkarte? :eek:
    Hm, dann würde das Vorhaben "das holländische D+ abonnieren" bei mir natürlich auch nicht funktionierern :confused:
    Ist das bei allen Landesversionen von D+ so dass man eine Kreditkarte des jeweiligen Landes benötigt?
     
  7. sixxxboy

    sixxxboy Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich hab das deutsche D+ auch mal mit dem iphone abonniert, dort bucht itunes bei mir immer ab. ich werd das mal mit VPN auf phone versuchen, hoffentlich erkennt D+ dies nicht. Hab mittlerweile auch peacock über itunes laufen. Dies ist total unproblematisch. Vorher ging auch dort keine Kreditkarte und ich musste mit US-itunes-Gutscheine bezahlen.
     
  8. sixxxboy

    sixxxboy Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    scheinbar kann man nun endlich die Snowboard/Freestyle/Nordisch-WM auf dem Bonus-Feeds auch in deutsch anwählen. dies ging letzten Dienstag noch nicht. (und bisher waren diese Wintersport-Disziplinen immer nur auf den TV-Feeds in deutsch anhörbar)
     
    Dirkules und grunz gefällt das.
  9. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf den Bonuskanälen ist der Motorensound bei Motorsportübertragungen leiser als auf dem Eurosport1 Kanal. Ist sehr ärgerlich.
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Generell klingt der Ton immer etwas anders als auf den linearen Kanälen. Könnte daran liegen, dass der Sound auf den linearen Kanälen über München eingespeist wird und auf Discovery+ int. über Paris.
    Gerade beim Motorsport in der Tat sehr ärgerlich!
     
    sixxxboy gefällt das.